Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 22:44

Irgend was stimmt hier nicht. Fleisch schlecht?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 868

Irgend was stimmt hier nicht. Fleisch schlecht?

Beitragvon Ute » 25. Nov 2012, 16:23

;Jr:;

also irgendwas ist hier faul. Heute Nacht einer Durchfall denke es war Andor :roll: Heute früh hat er nicht gefressen, am Napf gerochen und ist weg. Kenn ich von ihm nicht! Eben gehe ich zum toben, hat Debby das ganze Futter ausgekotzt, kenne ich auch nicht von ihr!

Grade hab ich sie gefüttert, Debby nicht gefressen :roll: , Andor dran gerochen und wieder weg, :roll: Motte nicht gefressen :roll: , nur Biene die bekommt ja was anderes die hat gefressen, Cleo hat langsam gefressen sonst schlingt sie!

Nun hab ich überlegt was es sein könnte! Ich hab Rind und Huhn bestellt gehabt und gestern verfüttert und den Rest unter das frische Reh,Pansen usw gerührt. Ob was am Huhn oder Rind war ? Ich kann mir es anders nicht vorstellen, das fast alle so reagiert haben!

Ähnliches hatte ich als ich anfing zu barfen schon mal, da hab ich das Zeug weg geworfen, muss es mal austesten, weis nicht was es war! Wenn es am Fleisch ilegt, werd ich mich beschweren! :roll:

Werd es beobachten, Morgen gibt es was anders, mal sehen ob sie fressen!

Alles komisch, kenne meine Hunde so nicht! Die schlingen eher und riechen erst garnicht was im Topf ist und heute so was!

Abwarten, was Morgen ist!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Irgend was stimmt hier nicht. Fleisch schlecht?

Beitragvon Picasso » 26. Nov 2012, 06:26

Ach du liebe Schande , das ist ja echt merkwürdig....

allerdings kannich mir gut vorstellen, dass so etwas möglich ist und mit dem Fleisch mal was nicht in Ordnung ist.....wenn fast
alle so reagieren, fällt einem ja nichts Anderes ein....

na hoffentlich wiederholt sich das nicht, dann wäre es sehr schlimm!!

Drück die Daumen für die Bande :BU;: :BU;: :BU;: :BU;: :BU;:
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich

Re: Irgend was stimmt hier nicht. Fleisch schlecht?

Beitragvon Ute » 26. Nov 2012, 10:08

:000200d6:

ja ist schon merkwürdig, Debby hat gestern Abend wieder alles ausgekotzt, Andy hat Durchfall und auch gekotzt, Andor hat nichts gefressen. Nur Cleo hat normalen Stuhl. Biene bekommt ja anderes Fleisch und sie hat nichts, Motte hat ja nur ein bischen gefressen der geht es auch gut!

Ich hab den Verdacht das es am Huhn liegt, ob das vor dem verschicken schon mal angetaut war. Hab grad noch ein Paket raus genommen, werd mal dran riechen, dann werd ich mich beschweren. Heute gibt es mal nur Reh und Pansen, das ist von mir und nix gekauftest!

Hab gestern noch im Internet gelesen, das hatten andere Barfer auch schon mal, also sowas geht ja überhaupt nicht :roll: :evil: das die Hunde so dermassen darauf reagieren!

Werd jetzt mal die ganze Bescherung weg machen und schauen, ob sie fressen und es drin behalten! Das noch übrig gebliebene Zeug, werd ich in die Mülltonne werfen. Ehe sie noch mehr Probleme bekommen! :roll:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Irgend was stimmt hier nicht. Fleisch schlecht?

Beitragvon Picasso » 28. Nov 2012, 06:48

Und ??????

Ist die Flitzkacke und die Kotzerei wieder besser geworden bei deiner Bande ????

Ich will es hoffen.... :BU;: :BU;: :BU;: :BU;:
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich

Re: Irgend was stimmt hier nicht. Fleisch schlecht?

Beitragvon Ute » 28. Nov 2012, 08:52

:000200d6: Sabine,

bei Cleo,Debby und Andy ist alles wieder ok, Andor war es auch gut nur heute früh wieder dünn :roll: er bekommt nachher Möhrensuppe die soll helfen, koche gerade Möhren ab. Er wollte kein Fleisch mehr hat sich richtig geekelt davor, so hab ich ihm Trockenfutter gegeben, ist aber nun auch wieder dünn rausgekommen :oops: :roll: Abwarten, was die Suppe bringt, kriegt gleich auch nee Kohletablette!

Ich muss mal wieder ausspritzen, konnte er heute Nacht nicht halten :roll:

Er kriegt jetzt erstmal Schonkost!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Irgend was stimmt hier nicht. Fleisch schlecht?

Beitragvon bibi75 » 28. Nov 2012, 09:03

freut mich das es debby,cleo und andy besser geht,für deinen andor drücke ich feste die daumen das es schnell besser wird.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Irgend was stimmt hier nicht. Fleisch schlecht?

Beitragvon Ute » 28. Nov 2012, 09:32

Danke, weis auch nicht warum Andor wieder Dünnflutsch hat :roll: naja, werd es beobachten erstmal Schonkost angesagt, aber er mag auch nicht viel fressen! Ist aber ansonsten fit und rennt!

Ich hab zu Charly gesagt, es geht aufs neue Jahr zu und der Start war ja die letzten Jahre immer mit schlimmen Ereignissen,ich will nicht hoffen! Man macht sich ja gleich wieder so Gedanken! :roll:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Irgend was stimmt hier nicht. Fleisch schlecht?

Beitragvon bibi75 » 28. Nov 2012, 09:50

nein das wollen wir nicht hoffen,das nächste jahr wird anders :BU;:
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Irgend was stimmt hier nicht. Fleisch schlecht?

Beitragvon Picasso » 29. Nov 2012, 00:50

Wenn wir am 21.Dezember den angeblichen Weltuntergang überstehen, dann wird das neue Jahr gut werden.. :VF;: :VF;: :VF;:

Das müssen wir hoffen und davon gehen wir jetzt mal aus...ich bin mir da sicher ;FJ:; ;FJ:; ;FJ:;
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich

Re: Irgend was stimmt hier nicht. Fleisch schlecht?

Beitragvon Ute » 29. Nov 2012, 07:53

:000200d6:

ich hoffe auch, das es mal ein besseres Jahr gibt! :FH;:

Bei uns allen hier war es ein hektisches, oft sorgenvolles und mit Trauer bestücktes Jahr!

Es muss ja mal besser werden! :FH;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Nächste

cron