Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 23:08

Hammelfett

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 346

Hammelfett

Beitragvon Ute » 17. Jan 2013, 20:04

;Jr:;

vorhin wurde mir meine Bestellung vorbei gebracht! Hat auch was gutes, spare Porto wenn ich im Netz bestelle kosten 28 kg gleich 8,50 € Porto

Bin mal gespannt was sie zum Hammelfett sagen, im Winter soll man wegen der Engergie mehr Fett füttern , ich habe oft Schmalz oder Butter gegeben soll aber auf Dauer nicht den Bedarf so gut abdecken. Hab die letzten Wochen Rinderfett und Pferdefett verfüttert, naja jetzt mal Hammel :roll:

Er hat Putenhälse und Hühnerfleisch von Bio Geflügelhöfen, nun ich hoffe es das es so ist, denn im Moment sollen ja wieder vermehrt AB in Rind und Huhn gefunden worden sein und wir und auch die Hunde sollen irgendwann nicht mehr auf AB reagieren, wenn wir übers Fleisch zuviel davon aufnehmen.
Bald weis man nicht mehr was man essen soll, im Mett hat man vorige Woche Bakterien und Viren entdeckt und es wurde gewarnt Mett roh zu essen :roll:

Ich bin froh,das ich viel Reh/Hirsch verfüttere und nur zur Abwechselung Huhn, Lamm, Rind untermische.

Werd sehen, denke mal das ich in Zukunft Huhn, Putenhälse und Fett bei ihm bestelle. Putenhälse kann Biene auch fressen, sie darf ja keine Knochen mehr aber die Hälse darf sie da hat sie was zum kauen :FH;: ;)

Nun warte ich auf die Rechnung, die hatte er nicht mit :roll:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

cron