Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 04:03

Schnecken!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 941

Schnecken!!

Beitragvon Biggi » 31. Aug 2012, 09:18

So, hier ist sie:

Bild

Ich weiß noch nicht einmal, wie die Pflanze heißt, aber sie hat im Juni schön geblüht. Ich werde alles bis auf die Stengel abschneiden und hoffen, dass sie im nächsten Jahr zu neuem Leben erwacht.

Übrigens: Meine geerbten Geranien haben den Winter im Keller gut überstanden und sind mir in diesem Jahr auch wieder eine Freude.

Bild

Ich hoffe, sie werden mir noch viele Jahre "Gesellschaft leisten". So, jetzt muss ich was tun. Bis später mal.
Liebe Grüße

Biggi, Kim und Loui

Bild
Benutzeravatar
Biggi
 
Beiträge: 560
Registriert: 10.2011
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich

Re: Schnecken!!

Beitragvon Ute » 31. Aug 2012, 15:04

Hallo Biggi,

das müsste eine Hosta sein, sie blüht an einem ganz viele Stengel in der Staude und in lila ;) :mrgreen:

Hab ich auch ganz viele von :FH;: ich hab sie dieses Jahr mit Neemöl eingenebelt und siehe da, die Schnecken mochten sie plötzlich nicht mehr, meine sahen sonst auch so aus wie Deine. Sind zarte Blätter die schmecken denen :evil: :roll:

Die Geranien sehen super aus :FH;: :FH;: Hab dieses Jahr keine :roll:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich


cron