Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 04:00

Seid 5 Monaten haben wir Winter

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 555

Seid 5 Monaten haben wir Winter

Beitragvon Ute » 27. Mär 2013, 13:15

;Jr:; Mädels

noch nee ;LI:; Pause und dann werd ich mal einkaufen fahren, ehe die Läden wieder so voll sind vor Ostern ;) :roll:

´Höre gerade im Radio ,das heute genau vor 5 Monaten also am 27.Okt.2012 der Winter angefangen hat :roll: so lange hatten wir in Deutschland noch keinen Winter :evil: ein Ende ist noch nicht zu sehen

Ostern soll es etwas besser werden aber mehr wie 5 ° Plus bei Tage soll wohl auch nicht sein :roll: :oops:

Boh, wir haben fast April und engentlich hab ich meine Stiefmütterchen schon in der Erde und erfreue mich über die Blütenpracht und nun stehen sie im Wintergarten und müssen dort ständig gepflegt werden, das sie nicht eingehen!


Man was ist unser Klima doch kaputt! :roll:

Naja, wir bekommen einen Tag Besuch werden mit den Hunden laufen und ansonsten ist gammeln angesagt, bei der Kälte hab ich zu nix Bock. Kinder kommen Ostern auch nicht :roll: :mrgreen: egal bei der Kälte hocken wir eh viel im Haus! Da werden wir uns mal so richtig ein schönes gammeliges langes Oster WE gestalten :FH;: :FH;: :FH;:

Aber dann, soll es bald richtig schön werden, ich will raus in den Garten und die Hunde können auch Sonne und Wärme gebrauchen ;) :mrgreen: :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Seid 5 Monaten haben wir Winter

Beitragvon Picasso » 28. Mär 2013, 05:29

Ja das ist dieses Jahr echt sehr hart für euch, auch wenn ich die dunkle Jahreszeit liebe,wäre das auch zu viel für mich

:schild33: :schild33:

Aber ähnlich geht es mir hier mit dem Sommer, ich geniesse jeden Tag, wo es noch einigermaßen kühle Temperaturen sind, denn bei uns ist es genau umgekehrt, da dauert der Sommer mit unerträglichen Temperaturen immer so 5 Monate. Und davon verbringe ich die meißte Zeit im Haus, so wie ihr es im Winter machen müßt.... :1117:

Jeder Schritt in der prallen Sonne,die unerbärmlich vom Himmel scheint ist eine Qual... :mixed_nee:

Also Madels haltet durch, es ist je die längste Zeit Winter gewesen und irgendwann explodiert die Natur und dann habt ihr es geschafft.
:1117: :1117: :1117:
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich

Re: Seid 5 Monaten haben wir Winter

Beitragvon Biggi » 28. Mär 2013, 09:39

:000200d6: ,

stellt euch vor: am Wochenende wird bei uns die Uhr umgestellt, da haben wir Sommerzeit im Winter. ;) [smilie=ball.eyes092.gif]

Wenigstens haben wir Sonnenschein, auch wenn die Temperaturen noch unter 0 ° sind. (Jedenfalls nachts)

Aber, was solls? Wenn der Sommer kommt und wir matschige 40 ° C haben, und das über Wochen, dann sind wir natürlich auch nicht zufrieden. (So wie es bei Sabine ist). Also lieber nehmen wie es ist und das beste draus machen. Wenigstens kann kein Mensch das Wetter beeinflussen, sonst hätten wir tägliches Chaos.

Wir halten die Ohren steif. Bis dann.
Liebe Grüße

Biggi, Kim und Loui

Bild
Benutzeravatar
Biggi
 
Beiträge: 560
Registriert: 10.2011
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich

Re: Seid 5 Monaten haben wir Winter

Beitragvon Picasso » 28. Mär 2013, 22:04

Wenigstens kann kein Mensch das Wetter beeinflussen, sonst hätten wir tägliches Chaos.



Biggi, nicht nur das !!! Es gäbe Krieg auf der ganzen Welt und die Menschheit würde sich selbst vernichten :BJ;: :VT;:
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich

Re: Seid 5 Monaten haben wir Winter

Beitragvon Ute » 11. Apr 2013, 21:01

:FH;: :FH;: so langsam wird das Wetter besser :FH;:

es regnet zwar noch viel ,aber es ist wärmer :mrgreen: Bei Tage ist es heller und die schlechte Laune verzieht sich langsam ;) :mrgreen:
Ab Sonntag soll die :sonne_schein: mehr auf unser Haupt scheinen , da geht es uns wieder besser :FH;: :FH;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Seid 5 Monaten haben wir Winter

Beitragvon Kira » 11. Apr 2013, 21:34

Hier bei uns hat es auch fast den ganzen Tag Geschüttet aber es soll ja ab Sonntag besser werden.
Benutzeravatar
Kira
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2013
Wohnort: WL
Geschlecht: weiblich

Re: Seid 5 Monaten haben wir Winter

Beitragvon Ute » 11. Apr 2013, 21:51

hier auch nur geschüttet :roll: ich komme garnicht in den Garten ;WG:;

Warten wir auf den Sonntag ;)
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Seid 5 Monaten haben wir Winter

Beitragvon Biggi » 12. Apr 2013, 11:03

;Jr:;
Wir haben heute das richtige Aprilwetter, momentan 13 ° und Sonne. Gestern hat es auch viel geregnet. Heute morgen war es grau mit Schauern 10 ° C. Bin vorhin auch naß geworden, als ich mit den Hunden unterwegs war. Mein Vorgarten sieht furchtbar aus. Mal sehen, ob ich gleich noch ein Foto mache. Habe erstmal alles aufgerissen zum Lüften, bin gestern nicht dazu gekommen. Aber auch heute sind die dunklen Wolken schon in Sicht. Muss aufpassen, sonst regnet es mir rein.

Ich glaube, wir bekommen Frühling. Habe gestern ein paar Geranien gekauft. Muss ja meine Kästen neu bepflanzen - alles erfrohren. Über Arbeit im Garten können wir uns nicht beklagen, gell Ute? - Ist nur alles noch ziemlich feucht draußen.
Liebe Grüße

Biggi, Kim und Loui

Bild
Benutzeravatar
Biggi
 
Beiträge: 560
Registriert: 10.2011
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich

Re: Seid 5 Monaten haben wir Winter

Beitragvon Kira » 12. Apr 2013, 12:40

Bei uns ist es bis jetzt auch Trocken und die Sonne versucht durchzukommen na mal sehen ob sie es noch schafft.
Benutzeravatar
Kira
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2013
Wohnort: WL
Geschlecht: weiblich

Re: Seid 5 Monaten haben wir Winter

Beitragvon Ute » 12. Apr 2013, 13:47

Hier versucht die Sonne auch zu lachen, gelingt ihr nur schwach ;)
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich


cron