Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 04:02

Endlich Sonnenschein

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 247

Endlich Sonnenschein

Beitragvon Biggi » 6. Jun 2013, 09:35

:000200d6: , hattet ihr gestern auch so einen schönen Sonnentag??

Heute strahlt es wieder genauso. Ich werde mir gleich einen Hund schnappen und mit dem Rad mal schnell zum Aldi düsen, bevor es nachher zu warm wird. Gestern hatte ich nicht viel vom Sonnenschein, hatte Putztag und war anschließend noch arbeiten. Bis später mal.
Liebe Grüße

Biggi, Kim und Loui

Bild
Benutzeravatar
Biggi
 
Beiträge: 560
Registriert: 10.2011
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich

Re: Endlich Sonnenschein

Beitragvon Ute » 6. Jun 2013, 09:55

;Jr:; Biggi,

melde,hier auch Sonnenschein seid gestern :FH;: :FH;: ist aber extrem erst so kalt und nun so warm hier sind schon 22 Grad war grad noch mit den Hunden unterwegs nun ist Biene asm hecheln ohne ende, für kranke Mäuse ist so ein Wetter nichts wie ich feststelle!

Kann leider noch nicht raus wie ich möchte, da Biene noch meine Pflege braucht massiere ihr dickes Bein ständig ,dann kalte Wickel da ist Haus angesagt. Werd gleich mal putzen, mein Laminat ist ein Quarklaminat hab gestern mit Quark die Stellen gekühlt, nur Biene fand ihn so legger, das sie ihn immer abgeschlabbert hat ;)

Hoffe, das Biene nach dem Fäden ziehen wieder normal raus kann und ohne Leine laufen kann, so kann ich nicht viel tun im Garten mit Biene im Schlepptau an der Leine.
Aber gut, das Wetter ist echt Klasse :FH;: :FH;: und ich freu mich, wenn wir es auch länger geniessen können. ;)
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich


cron