Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018, 22:53

So Truhen sind voll Fotos

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 182

So Truhen sind voll Fotos

Beitragvon Ute » 31. Aug 2012, 21:01

;Jr:; zusammen,

heute war ich wieder Fleisch holen :FH;: 50 KG Fleisch gewolft und Reh/Hirsch Knochen und was vom Schaf :FH;: war auch super schnell fertig ;) 19 Uhr hab ich schon Abendessen gekocht :FH;:

Montag schicke ich meiner Freundin 2 Pakete, damit wieder Platz wird für die nächste Ladung. So schnell verfuttern die Hunde das nicht!

Ich weis bald nicht mehr wohin damit, ist dieses Jahr eine gute Jagdsaison, soviel Fleisch gab es noch nie!
Ich hab schonmal vorgesorgt und Bescheid gesagt, das ich wahrscheinlich mal nicht holen kann, da wir pflastern wollen und ich die Männer mit Leckerchen versorgen muss ;) muss erst wieder genug Platz haben, sonst weis ich nicht wohin damit. Hab schon Reh bei uns in den Gefrierschrank gepackt :mrgreen: :roll:
Hungern brauchen meine Süssen nicht :FH;: ;)

So das sind die leckeren Teile ;) Mit Hirschkeule :FH;:
Bild

Motte muss riechen was es gutes ;) gibt
Bild

2 Truhen stehen in unserer Sauna, keine guten Lichtverhältnisse
leider darf ich wegen meinem Herz nicht mehr saunieren :roll: so haben wir die Truhen dort rein gestellt :mrgreen: ;)
1. Truhe eigentlich die Knochen Truhe, aber ich musste umpacken damit ich alles unter bekomme
Bild

2. Truhe voll bis zum Deckel mit Fleisch :FH;:

Bild

3. Truhe voll mit Fleisch :FH;: steht im Vorratsschuppen

Bild
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: So Truhen sind voll Fotos

Beitragvon Picasso » 1. Sep 2012, 01:31

Das sieht ja aus wie beim Fleischgroßmarkt......und nachher soooooooooooo schön sortiert....echt man sieht den Profi in dir, Ute!!

:BU;: :BU;: :BU;: :BU;:
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich


cron