Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 04:02

Meise fliegt gegen Fensterscheibe

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1039

Meise fliegt gegen Fensterscheibe

Beitragvon Ute » 3. Feb 2012, 12:32

menno, da sitze ich am PC und es knallt an meine Scheibe an der Wohnzimmertür. Ich schaue nach und da liegt eine Meise und zappelt, bin raus ihr Köpfchen hing runter hat sich wohl das Genick gebrochen ;FV;: während ich überlege was ich mit dem armen Tierchen mache hat es sich schon erledigt ist in meiner Hand gestorben :roll:

Hab es unter meinen Laubhaufen gelegt, in die harte Erde komme ich ja nicht! Tut mir immer so Leid, fliegen öfter mal Vögel an unsere Scheiben, die meisten haben einen kurzen Schock und fliegen wieder weg, aber das kleine Mäuschen leider nicht mehr! ;FV;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Meise fliegt gegen Fensterscheibe

Beitragvon bibi75 » 3. Feb 2012, 13:01

das arme tierchen.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meise fliegt gegen Fensterscheibe

Beitragvon Ute » 3. Feb 2012, 15:30

das sag mal, passiert leider öfter :roll: aber die meisten überleben. Wir sind ja froh das wir hier Vögel haben, als wir her zogen, war hier kein einziger Piepmatz, da hatten wir uns schon gewundert :roll: im laufe der Jahre kamen immer mehr her!

Inzwischen nehmen die frechen dreisten Krähen und Elster immer mehr zu und verjagen die kleineren am Futterhäuschen :roll:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich


cron