Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 21:22

Vorsicht beim Hundekauf

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1133

Vorsicht beim Hundekauf

Beitragvon Ute » 10. Mai 2012, 10:35

;Jr:; zusammen,


beim stöbern im Netz gefunden

also da verschlägt es mir ja die Sprache :roll: man weis heute nicht mehr was man kauft. Da kann ja jeder Züchter sich Welpen in Polen holen und hier teuer verkaufen und die Tiere sind krank!

Hundehandel suche dubioser Hundehandel ,dann rechts auf Video clicken
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Vorsicht beim Hundekauf

Beitragvon Andrea » 10. Mai 2012, 13:43

Der Hammer...
Sowas sollte verboten werden! :evil:
LG Andrea
Benutzeravatar
Andrea
 
Beiträge: 131
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Vorsicht beim Hundekauf

Beitragvon Saraba » 10. Mai 2012, 21:55

Leider kommt man da kaum gegen an.
Das einzige was man machen kann ist: Sich informieren und informieren und noch mehr informieren.

Bin bei der Suche nach guten Bullizüchtern auch auf so einige dubiose "Züchter" gestoßen, leider kann man nix machen! Außer aufpassen und noch mehr aufpassen, aber für viele Laien ist das einfach schwer. Diese Händler arbeiten ja mit allen Tricks! Und da für viele immer noch gilt: Je billiger desto besser wirds diese Händler weiter geben.
Benutzeravatar
Saraba
 
Beiträge: 372
Registriert: 02.2012
Geschlecht: weiblich


cron