Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 09:52

Unfassbar

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1420

Unfassbar

Beitragvon Ute » 31. Aug 2012, 10:57

So was passiert in Deutschland und die Frau darf noch 5 Hunde und Welpen behalten ;FV;: :schild33: :XW;:
mir sind doch die Tränen gekommen als ich den armen Hund gesehen habe ist das nicht traurig, wie manche Tiere gehalten werden?

was haben wir hier nur für Gesetze ;Z4;: ,das man so was duldet und der Frau nicht ein Haltungsverbot ausspricht? Nein sie darf noch Hunde halten! Grausam :roll: Die wird doch weiter vermehren und die arme Kreaturen können sich nicht wehren!

Ich werd das Tierheim anschreiben, das man eine Unterschriften Aktion oder Pettition macht, das muss man doch stoppen können. Aber so ist unser Gesetz Hunde sind vor Gericht eine Sache :XW;: aber Hundesteuer kassieren und nichts dafür tun, lieber läßt man die armen Kreaturen dort verrecken. Boh, bin ich mal wieder geladen! Ob die Hundesteuer bezahlt hat bei 25 Hunden?
wie kann ein Mensch (sind das überhaupt Menschen oder Monster/Tierquäler) so Hunde halten, die armen können nicht mal richtig laufen, weil sie nur im Haus gehalten wurden.
Bei so was könnte ich mich vergessen, wenn ich so jemanden begegne :VB:;
Traurig, das da nicht früher jemand eingeschritten ist, das müssen doch die Nachbarn gemerkt haben es muss doch gestunken haben! Auch die Welpenkäufer die ich nicht verstehen kann, dort Welpen zu kaufen die unterstützen doch noch sowas!
Ich verfluche unseren Staat der solche Gesetze macht und der Rechtsanwalt unterstützt sowas noch und klagt. Hauptsache die Kohle stimmt!

Schäferhunde
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Unfassbar

Beitragvon Biggi » 31. Aug 2012, 11:40

Wie schrecklich!
Man darf sich gar nicht vorstellen, dass dies in Deutschland kein Einzelfall ist. :VT;: :XW;: ;Z4;:
Liebe Grüße

Biggi, Kim und Loui

Bild
Benutzeravatar
Biggi
 
Beiträge: 560
Registriert: 10.2011
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich

Re: Unfassbar

Beitragvon bibi75 » 31. Aug 2012, 13:24

ich wäre dafür die dame in einen käfig zu setzen und ihr eventuell alle 2 tage was zum essen zu geben.

mehr kann ich dazu nicht schreiben :evil:
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Unfassbar

Beitragvon Picasso » 1. Sep 2012, 22:30

So was passiert in Deutschland und die Frau darf noch 5 Hunde und Welpen behalten
mir sind doch die Tränen gekommen als ich den armen Hund gesehen habe ist das nicht traurig, wie manche Tiere gehalten werden?



Da fehlt mir jetzt irgendwie der Zusammenhang.....was ist jetzt wo passiert und was macht die Frau mit den HUnden?

Oder ich habe das wieder den Anschluss an eine Diskussion verpasst ??? :?:
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich

Re: Unfassbar

Beitragvon Ute » 1. Sep 2012, 23:24

;Jr:; Sabine

schaum mal den Bericht an , darum geht es ;) hatte den Link unter mein Thema gesetzt "Schäferhunde"

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Unfassbar

Beitragvon Picasso » 3. Sep 2012, 03:04

Oh mein Gott.......................Nein, das darf doch nicht wahr sein!!

Ich habe geheult und war wütend zugleich, als ich diese Bilder sah......hoffentlich finden sich gute Menschen, die diese armen
Tiere retten können und ihnen ein artgerechtes Zuhause geben können!!!!

Ich drücke alle Daumen für die Schäfis??? Werdet ihr je erfahren, wie es weiter geht mit den armen HUnden???

;K9:, ;K9:, ;K9:, ;K9:, ;K9:, ;K9:, ;K9:, ;K9:, ;K9:, ;K9:,
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich


cron