Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 21:21

Bitte nicht ansehen, aber unterschreibt bitte

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1282

Bitte nicht ansehen, aber unterschreibt bitte

Beitragvon Ute » 10. Feb 2012, 12:59

Einfach grauenhaft, wie Nerze in Dänemark gehalten werden. Bitte schaut Euch das Video nicht an, ich habe nur den Anfang gesehen und bin in Tränen ausgebrochen und habe abgebrochen. Das die Regierung so etwas zu läßt, ist für mich unverständlich! In diesem Land würde ich keinen Urlaub machen.

Was gibt es doch für ein Tierleid auf der ganzen Welt,was sind das für Menschen wenn man sie überhaupt so bezeichnen kann!?
Bitte unterschreibt,vielleicht können wir helfen, das dies Elend ein Ende findet!

Quelle

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte nicht ansehen, aber unterschreibt bitte

Beitragvon Laura » 14. Feb 2012, 19:06

Unbegreiflich... und schockierend... !!!! Hab die Petition unterschrieben... mir fehlen die Worte :!: :!:
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Bitte nicht ansehen, aber unterschreibt bitte

Beitragvon Picasso » 15. Feb 2012, 20:47

nein, ansehen konnte ich den Film auch nicht und das Anfangsbild hat sich schon so grausam in meinem Kopf
eingeprägt, dass war so fürchterlich....aber ich habe sofort meinen Protest abgeschickt, hoffe dass ich es richtig gemacht habe...LG Sabine
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte nicht ansehen, aber unterschreibt bitte

Beitragvon Ute » 16. Feb 2012, 10:26

Ich danke Euch :BU;: Ich bekomme ständig solche schrecklichen Mails!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte nicht ansehen, aber unterschreibt bitte

Beitragvon Picasso » 18. Feb 2012, 02:03

ich finde das so furchtbar, nein ich will davor nicht die Augen verschliessen ,aber es ist auch schrecklich, wenn
man sich ansehen muss, wozu Menschen fähig sind....der Mensch ist das größe Raubtier, nein mehr noch manchmal ein Ungeheuer!!!!
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich


cron