Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 04:00

Winterfester Garten,ich bin fertig

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1361

Winterfester Garten,ich bin fertig

Beitragvon Ute » 19. Okt 2013, 13:46

:000200d6: Mädels,
so heute habe ich den Rest gemacht :FH;: hab ja imer noch Ecken gefunden wo ich noch was raus räumen musste obwohl ich dachte, soooo fertig :roll:
Aber nachdem ich vorhin mit Andy,Motte und Biene das Grundstück rauf und runter bin, hab ich nichts mehr gefunden, was noch gemacht werden müsste. Gut Laub harken, aber das mache ich wenn ich Bock habe, Männe fährt grad mit dem Rasenmäher drüber und es funktioniert sogar :FH;:

Dann haben wir den gepflasterten Weg noch sauber gemacht ,da ist auch fertig, also der Winter kann kommen :FH;:

Jetzt backe ich ein paar Waffeln und trinke mit Männe gemütlich ;LI:; dann lege ich mich gepflegt in die Wanne und mache mich dann schick zum ausgehen :FH;: ;) Freue mich richtig :FH;: :BU;: , ich muss einfach mal hier raus ,die letzten wochen nur Stress und Ärger, da tut uns das mal ganz gut ;)

Beruhigt sind wir auch, der Garten ist fertig, die Wasserschläuche sind abmontiert, das Wasser abgestellt und alles ist gut :BU;:

Morgen noch den Abfluss im Haus durchspülen und wir können dem Winter beruhigt entgegen sehen ;) :FH;:

so ich bin dann mal für heute weg, weis nicht wann wir wieder zurück sind! :BU;: ;) und ich dann noch Lust hab den PC anzuwerfen!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Winterfester Garten,ich bin fertig

Beitragvon Picasso » 20. Okt 2013, 02:18

Na da ward ihr ja echt fleissig, und der Winter kann kommen....meine Güte schon wieder Winter, ich finde es erschreckend wie die Zeit rennt und wir mit... :;R:; :;R:;

Ja man muss einfach mal raus aus seiner Höhle, sich ganz anders anziehen und mal andere Leute treffen, das ist einfach auch wichtig.
Wir vergraben uns ja hier mehr oder weniger auch und da wir hier kaum freunde haben, passiert da auch nicht viel.....aber gestern haben wir uns mal einen Tag Urlaub gegönnt, sind einfach losgefahren ins Grüne und ans Meer, es war herrlich...zwischendurch ein kleines Picknick und nach drei Stunden waren wir wieder hier, mit neuen Eindrücken und anderen Bildern im Kopf....Layla hat so lange aufs Haus aufgepasst, wir wollten das auch mal üben, dass sie über einige Stunden hier ganz allein ist, das kennt sie nämlich fast gar nicht....diesmal kam sie nicht in ihren Kennel, sondern sie blieb in unserer Wohnung allei...puh ich hatte je einige Bedenken, weil sie und beide zusammen weggehen sah und ihr geliebtes Auto hat sie auch wegfahren hören :SY:; :SY:;
.....sie muss aber die ganze Zeit vor der großen Glastür gelegen haben und hat rausgeguckt...
sie war total lieb, hat nichts kaputt gemacht und hat uns von oben bis unten abgeleckt, als wir wieder zurück waren...ne das musste auch mal sein, dass die Zicke allein bleibt..und ich freu mich, dass alles geklappt hat :DaumenGIF:

Hier zwei Bilder von gestern
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich

Re: Winterfester Garten,ich bin fertig

Beitragvon Ute » 21. Okt 2013, 14:53

:BU;: Sabine

wo sind die Fotos, sehe nichts ;FV;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Winterfester Garten,ich bin fertig

Beitragvon Picasso » 22. Okt 2013, 05:15

Hmmmm, das ist mir jetzt ehrlich ein Rätsel, nachdem ich es rausgeschickt habe, konnte ich die Bilder noch sehen und auch vergrößern....

:;R:; :;R:; Wie konnte das denn passieren, wenn ihr sie noch sehen wollt, versuche ich das Morgen nochmal.....ist ja echt doof, der gebe ich mir Mühe und dann geht es nicht...ja die Technik ist eben unergründlich :;R:; :schild33:
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich

Re: Winterfester Garten,ich bin fertig

Beitragvon bibi75 » 22. Okt 2013, 09:17

na das ist nen ding ich konnte die fotos auch sehen und nun sind sie weg :?:
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Winterfester Garten,ich bin fertig

Beitragvon Ute » 22. Okt 2013, 09:35

:000200d6: zusammen

weis auch nicht ,aber es gibt bestimmte Anbieter wo so was passiert, das liegt nicht am Forum ;) das ist oft in anderen Foren so, da sind die Fotos ein paar Tage und dann sind rote Kreuzchen. Sabine hast Du sie hier hochgeladen oben in der Leiste steht ein Button Bilder hochladen, damit mache ich es immer die sind eigentlich nie verschwunden ;)
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Winterfester Garten,ich bin fertig

Beitragvon Ute » 22. Okt 2013, 14:42

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch :BU;:

mach gerade eine ;LI:; Pause ;) hab meine Arbeit die ich im Frühjahr machen wollte ;) hinter dem Haus gleich geschafft :FH;: :FH;: da sind ja andere Platten hin gekommen, da sah es gut aus und die Stauden sind auch sehr hoch gewesen. Jetzt ist wieder Ordnung :FH;: :FH;: Morgen hole ich Blumenerde und fülle vorne noch was an ,dann ist die unordentliche Ecke auch fein :FH;:
Gut das es noch mal sooo schön geworden ist, so waren wir alle an der frischen Luft und das lange ;) :FH;:
Werd jetzt noch den Grünabschnitt in unsere Kuhle fahren, die Geräte wegräumen, Hunde füttern und dann geht es in die :4:; :FH;: :FH;: Abendessen machen und Füsse hoch und lesen, hab mir ein EBook über Hunde Allergien gekauft, da will ich mal stöbern ob ich was finde was Debby ähnelt. Homöo. versuche ich Termin zu bekommen, ich glaube sie arbeitet und macht das nebenbei ,werd mal später abends versuchen!

ich muss mal :;R:; was ich mit meinem Vorgarten nächstes Jahr mache :roll: ging ja Jahre gut, aber jetzt nimmt der Giersch überhand und den kriegt man ja nur raus, entweder mit Gierschvernichter hab Angst das meine Blumen dann auch hin sind, oder man gräbt mindest 30 -40 cm tief hinter den Wurzeln her eine sau Maloche :roll: :oops: oder einen kleinen Bagger mieten ausschachten, eine Unkrautfolie rein, neuen Boden ranfahren lassen und alles neu anlegen :oops:
Mal schauen, ist ja noch Zeit das zu planen, aber der Giersch expodiert und macht mir alle Blumen kaputt! Oder alle Blumen ausgraben, woanders hin setzen und das ganze Stück solange mit dem Vernichter besprühen ,bis der Giersch aufgibt :roll: :oops:

So wir gehen und machen den Rest, das wir Feierabend bekommen, fühle mich vom wühlen so bäääähhhhh und muss gleich erst Wasser am Körper spüren :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Winterfester Garten,ich bin fertig

Beitragvon Biggi » 23. Okt 2013, 07:35

Hallo zusammen,

ich kann die Bilder sehen. Wirklich sehr schön, Sabine. Man sieht, dass du richtig viel abgenommen hast.
Liebe Grüße

Biggi, Kim und Loui

Bild
Benutzeravatar
Biggi
 
Beiträge: 560
Registriert: 10.2011
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich

Re: Winterfester Garten,ich bin fertig

Beitragvon Ute » 23. Okt 2013, 08:13

:000200d6: Sabine

Jetzt sehe ich die super Fotos auch :BU;: :BU;:

Sabine super ,man sieht das Du abgenommen hast :FH;: :FH;:

Ach und die Gegend :BU;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich


cron