Sabine,
nee, Urlaub brauchen wir nicht

wir leben Urlaub wie Ihr auch
Als wir auf der Suche nach was neuem waren, wo die Hunde viel Platz haben, haben wir uns viel angesehen, aber als wir hier drauf gefahren sind, haben wir gesagt, das ist es! Es muss Platz für uns und die Hunde sein, dann kaufen wir es! Nach 4 Stunden hatten wir den Vorvertag in der Tasche

Es hat gepasst, ist zwar nur ein kleines Häuschen, aber für uns zwei reicht es und im Sommer lebe ich fast nur draussen

Ja, die Hunde fühlen sich hier sau wohl

sie haben Platz genug
Nö,Du bist keine Außerirdische

bist ja leider zu weit weg, sonst wärste sich auch schon mal hier gewesen
Wir sind eine kleine Forengemeinschaft, da gehörst Du dazu

Unser Grundstück ist knapp
11500 qm² ist lein langer Schlauch gesamt Länge 350 Meter

Nachbarn haben wir nur oben an der Einfahrt sind so ca 175 Meter weg, haben aber außer "guten Tag "nichts mit zu tun , sehe sie aber sehr selten
Ja wir essen mein Gemüse über den Sommer, friere auch viel ein und die Hunde bekommen es auch, bekommen ja Gemüsepampe und über den Sommer bekommen sie immer alles frisch aus dem Garten

Nächste Woche hole ich noch mal Pflanzen, hab noch Platz zwischen den Erdbeeren. Dann hab ich ausgesät, wenn das soweit ist, hab ich schon einen Teil abgeerntet und dann kommt das ins Beet!
Freut mich, das es Euch gefällt

Es macht viel Arbeit aber ich mache es gerne, bin im Sommer gerne draussen und gestalte die Beete um. Muss mal alte Fotos raussuchen, wie es vorher hier aussah. Fast nur Efeu, hab jedes Jahre Efeu raus gerissen,Erde angefahren und dann bepflanzt!
Oh, das freut mich

wenn Ihr zu Besuch kommt

das wäre doch mal eine Massnahme, wenn wir uns persönlich kennenlernen