Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 01:56

Unser Zuhause

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1187

Unser Zuhause

Beitragvon Ute » 1. Mai 2012, 21:03

;Jr:; meine Lieben :BU;:

da Sabine ja so gerne Fotos ansieht, will ich mal mein Zuhause vorstellen. Die meisten kennen es ja schon, persönlich ;) Der Vordere Bereich ist unser, der hintere mehr für die Hunde ;)

Das ist unsere Einfahrt von unten nach oben fotografiert
Bild

von der selben Stelle nur in Richtung Haus
Bild

hier geht es weiter zum hinteren Teil des Grundstückes Wohnwagen ist unser Gästezimmer ;)


Bild

Weg zur Scheune,dahinter ist noch der Hundeplatz. Bild

Eingangsbereich
Bild

Eingangsbereich
Bild

Überdachte Sitzecke
Bild

Kletterhortensie an der Sitzecke
Bild

neu angelegtes Beet, links neben dem Eingang wo die Steine sind, stand bis vor kurzem noch eine Tanne
Bild

Eingang durch den Wintergarten
Bild

Unser winziges Häuschen, im vorigen Jahr isoliert und mit Holz vertäfelt, war vorher Backstein.Der 2. Eingang führt direkt ins Wohnzimmer
Bild

So das war erst mal der Eingang

Teil 2 folgt
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Unser Zuhause

Beitragvon Ute » 1. Mai 2012, 21:36

Teil 2 der Vorgarten vor dem Haus

Bild

Eingang seitlich fotografiert
Bild

Bild

Vorgarten, war früher mal nur Efeu. Nach Schneckenbefall hab ich alles Efeu raus gerissen und einen Steingarten angelegt
Bild

Vorgarten mit Blick zum Hundeauslauf
Bild

Bild


Bild

Bild

der Spielplatz mit Wasserfass

Bild

direkt am Haus, das Hundehaus mit Ausläufen davor
Bild

Teil 3 der Garten ;)
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Unser Zuhause

Beitragvon Picasso » 1. Mai 2012, 22:21

Ach Ute ist das ein Traum von Anwesen, manche Bilder erinnern mich ja sogar an einen Schlossgarten, besonders die Auffahrt hat mich ja total begeistert und alles so schönes frisches Grün und die Pflanzen, die Skulpturen und ich bin ja echt hin und wech, was braucht ihr denn noch einen Urlaub, ne ganz bestimmt nicht. Und das du im Frühling , Sommer und Herbst kaum Zeit hast ist ja ganz eindeutig zu sehen, aber es lohnt sich ......ist wirklich alles zauberhaft.......ich bin ja sprachlos Ute.....die Hunde leben ja wie im Paradis, wissen die das ???? :FH;: :FH;: :FH;: :FH;: Ja ich weiß, ihr kennt euch ja alle persönlich nur ich bin hier so ein Außerirdischer !!! ;) Aber macht ja nichts, freu mich , das ich hier sein kann in deinem Forum :FH;: :FH;:
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich

Re: Unser Zuhause

Beitragvon Ute » 1. Mai 2012, 22:32

;Jr:; Teil 3 der Garten

mein Gemüsebeet, hab heute gepflanzt
Bild

Das Gemüse
Bild

verschiedene Salatsorten + Kohlrabi
Bild
weiße Erdbeeren blühen schon :FH;:
Bild

weiße Erdbeeren ,hmm die schmecken
Bild

Kräuterbeet und rote Erdbeeren
Bild


noch ein paar Beete
Biene vor dem weißen Rhodedendron
Bild

Gewächshaus und Beet

Bild

Bild

Kübel vor dem Parkplatz
Bild

Bild

Bild

Unser Brunnen, wir wollen noch eine Schwengelpumpe anbringen
Bild

der Kübelteich , Tränke für Vögel, Libellen & Co
Bild

tja und nun noch Motte,
musste etwas giessen und das fand Motte ja megal geil :FH;: :FH;:

Bild

und es ist egal ob dort Blumen sind, Hauptsache sie kann hinter dem Strahl her :roll:
Es gibt noch ein Video , das Mädchen ist einfach irre ;) :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Unser Zuhause

Beitragvon Picasso » 1. Mai 2012, 22:39

Ach Utchen ist das ein Traum, da bleiben mir glatt die Worte weg! Aber sag mal , wie groß ist denn euer Grundstück und habt ihr weit und breit keine Nachbarn??? Da bist duja mit den Schäfis gut geschützt! Esst ihrnur euer eigenes angebautes Gemüse?? habe Roland gerade die tollen Bilder gezeigt, und er war genauso begeistert, wollen euch unbedingt besuchen, wenn wir mal wieder in Deutschland sind!! Egal wann das sein wird! :BU;: :BU;: :BU;:
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich

Re: Unser Zuhause

Beitragvon Ute » 1. Mai 2012, 22:54

:BU;: Sabine,

nee, Urlaub brauchen wir nicht ;) wir leben Urlaub wie Ihr auch :BU;: :BU;:
Als wir auf der Suche nach was neuem waren, wo die Hunde viel Platz haben, haben wir uns viel angesehen, aber als wir hier drauf gefahren sind, haben wir gesagt, das ist es! Es muss Platz für uns und die Hunde sein, dann kaufen wir es! Nach 4 Stunden hatten wir den Vorvertag in der Tasche :FH;: Es hat gepasst, ist zwar nur ein kleines Häuschen, aber für uns zwei reicht es und im Sommer lebe ich fast nur draussen ;) Ja, die Hunde fühlen sich hier sau wohl ;) sie haben Platz genug :FH;: :FH;:
Nö,Du bist keine Außerirdische :XW;: bist ja leider zu weit weg, sonst wärste sich auch schon mal hier gewesen :YF:.
Wir sind eine kleine Forengemeinschaft, da gehörst Du dazu :FH;: :BU;: :BU;:

Unser Grundstück ist knapp 11500 qm² ist lein langer Schlauch gesamt Länge 350 Meter ;) Nachbarn haben wir nur oben an der Einfahrt sind so ca 175 Meter weg, haben aber außer "guten Tag "nichts mit zu tun , sehe sie aber sehr selten ;) :mrgreen:

Ja wir essen mein Gemüse über den Sommer, friere auch viel ein und die Hunde bekommen es auch, bekommen ja Gemüsepampe und über den Sommer bekommen sie immer alles frisch aus dem Garten ;) :FH;: Nächste Woche hole ich noch mal Pflanzen, hab noch Platz zwischen den Erdbeeren. Dann hab ich ausgesät, wenn das soweit ist, hab ich schon einen Teil abgeerntet und dann kommt das ins Beet!

Freut mich, das es Euch gefällt :BU;: :BU;: Es macht viel Arbeit aber ich mache es gerne, bin im Sommer gerne draussen und gestalte die Beete um. Muss mal alte Fotos raussuchen, wie es vorher hier aussah. Fast nur Efeu, hab jedes Jahre Efeu raus gerissen,Erde angefahren und dann bepflanzt!

Oh, das freut mich :FH;: :FH;: :FH;: wenn Ihr zu Besuch kommt :FH;: :FH;: das wäre doch mal eine Massnahme, wenn wir uns persönlich kennenlernen :BU;: :BU;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich


cron