Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 01:54

noch ein paar Fotos

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1575

Re: noch ein paar Fotos

Beitragvon Biggi » 10. Sep 2012, 07:20

Hallo Ute,
ganz toll und lieben Dank, dass ich von deinen Blumen Ableger bekommen kann. Also Hortensien habe ich genug, aber was ist das für ein Trick mit dem Hufeisen? Dann können auch weiße oder rosa Hortensien blau blühen?

Von deiner Kletterhortensie hätte ich gerne etwas. Besonders würde ich mich über die Nelken freuen, sie sehen genau aus, wie die, die meine Mutter im Vorgarten hatte. Willkommen sind mir auch Storchenschnabel, Iris/Lilien, Hosta und Glockenblume sowie Astern.
Kann die "Fette Henne" auch ganzjährig draußen stehen? Bis dann.
Liebe Grüße

Biggi, Kim und Loui

Bild
Benutzeravatar
Biggi
 
Beiträge: 560
Registriert: 10.2011
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich

Re: noch ein paar Fotos

Beitragvon Ute » 10. Sep 2012, 11:02

:000200d6: Biggi,

hab grade gesehen, Frauenmantel hab ich auch noch genug! Glaube Gelenkblumen hab ich auch noch übrig!

Das andere mache ich Dir in der nächsten Woche raus,diese Woche ist knapp, da wir ja ab Freitag pflastern und da hab ich noch was zu tun. Muss auch noch einen Karton zurück halten, wenn wir Ware geliefert bekommen, wo iich das Zeug dann rein packen kann.
Schicke mir mal per PN Deine Adresse.
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: noch ein paar Fotos

Beitragvon Ute » 11. Sep 2012, 07:48

:000200d6: Biggi,

hab vergessen, die Fette Henne kann draussen bleiben.

Nein, Weinrebe hab ich nicht,möchte auch keinen haben. Er braucht ja eine Rankhilfe, wir hatten ihn am anderen Haus an der Garagenwand vom Nachbarn weil wir von der Terasse aus immer vor die nackte Wand gesehen haben, war nicht so prickelnd hat den Putz zerstört und laut Nachbar war es feucht in der Garage :roll: ob es davon kam, weis ich nicht. Als wir den Wein weggemacht haben, durften wir die Wand neu verputzen :roll: Außerdem hat der Wein Saugnäpfe die kriegste kaum mehr ab, wenn er an der Wand rankt.

Deshalb alles was eine stabile Rankhilfe braucht, kommt hier nicht mehr her! Außerdem waren an der ganzen Wand so höchstens 5 Weintraubenreben dran :roll:

Die Vorbesitzer hatten ja hier am Haus Efeu gemacht, das sah gut aus. Hab es ja weggemacht, man war das eine Maloche und der saugt sich auch richtig ins Mauerwerk. Nö, sowas kommt hier nicht mehr hin!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron