Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 09:55

Unsere Homepage

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1504

Unsere Homepage

Beitragvon Andrea » 12. Feb 2012, 08:43

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ich bin in der Kategorie richtig (ansonsten bitte verschieben Ute).
Gern möchte ich Euch meine Homepage vorstellen: Aaron Und Mila
LG Andrea
Benutzeravatar
Andrea
 
Beiträge: 131
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Homepage

Beitragvon Ute » 12. Feb 2012, 20:33

Hallo Andrea,

sehr schöne HP und tolle Fotos von Deinen Goldschätzen :FH;: Werd noch ins Gästebuch schreiben ;)
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Homepage

Beitragvon Andrea » 12. Feb 2012, 20:47

Danke Ute :BU;:
Es freut mich sehr das Dir unsere Homepage gefällt,ich gebe mir auch sehr viel Mühe damit :mrgreen:
GLG Andrea
Benutzeravatar
Andrea
 
Beiträge: 131
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Homepage

Beitragvon Ute » 12. Feb 2012, 21:00

:BU;: Andrea,


hast Du sehr schön gestaltet :FH;:

ich will die Tage meine auch mal wieder etwas ändern ;) hab lange nichts dran gemacht :roll:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Homepage

Beitragvon Laura » 14. Feb 2012, 09:09

wow.. du hast da eine super schöne HP !! :smileymania_at_18749:
Tolle Bilder.. du hat die HP mit viel Liebe gemacht... freue mich schon auf viele weitere Bilder ;XC:;
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Unsere Homepage

Beitragvon Andrea » 14. Feb 2012, 10:04

Danke :BU;:
Hab meistens die Kamera bei mir und wenn ich tolle Fotos hin bekomme setze ich sie auf die HP :FH;:
LG Andrea
Benutzeravatar
Andrea
 
Beiträge: 131
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Homepage

Beitragvon Ute » 14. Feb 2012, 21:57

bitte :BU;: sind echt tolle Fotos von den Zwergen.

Ich vergesse meist die Kamera, wenn wir mal runter in die Felder gehen ;FV;: meist rennen wir ja hier herum ;)

Muss meine auch mal wieder fotografieren, aber die stehen kaum still sind ständig in Bewegung und ich bin glücklich, wenn ich von ca 300 Fotos 30 brauchbare habe :evil:
Hatte mal eine Fotografin hier, für schöne gesamt Fotos, nur meine Hunde waren so aufgedreht den Tag, da ging nichts. Hätte sie in den Schwitzkasten nehmen sollen ;) :roll:
Gut das man die heute auf den PC ziehen kann und den Schrott löschen kann!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Homepage

Beitragvon Andrea » 15. Feb 2012, 09:38

:000200d6:
Es ist auch nicht immer leicht gute Fotos hin zu bekommen.
Ich hab mir angewöhnt nur einfach noch drauf zu halten.Irgend ein Foto wird schon gut werden und diese nehme ich dann für die Homepage ;) .
Aber hast schon recht,heutzutage wo alles Digital geht ist es bei weitem einfacher als noch damals wo man die Bilder erst zum Entwickeln geben musste...
Vorallem wurde das warten da immer so lang.2-3 Tage hat das ja immer gedauert ;FV;: .
LG Andrea
Benutzeravatar
Andrea
 
Beiträge: 131
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Homepage

Beitragvon Ute » 15. Feb 2012, 11:43

:000200d6:

ich halte auch nur drauf, meist Serien Fotos ;) aber ich hab nur halbe Hunde oder die Rute oder verschwommen weil sie wieder mal zu schnell an mir vorbei sind ;)
Früher hab ich sehr viel Geld ausgegeben, denn es wurden auch die Schrott Fotos entwickelt. Da ist es heute einfacher!
Im Moment hab ich Erdferkel ;) es taut hier und der Lehmboden hängt im Fell :roll: da ist nichts mit Modell stehen!
Hab aber noch ein paar schöne Fotos gefunden, die ich auf die HP setzen kann. Hab gestern Abend angefangen.
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Homepage

Beitragvon Andrea » 15. Feb 2012, 15:50

Suuuuuper,dann hab ich ja wieder was zu schauen :BU;: .
Lehmboden haben wir hier leider Gottes auch.
Im Garten steht das Wasser und will nicht Versickern usw.
Ist jedes Jahr aufs neue ein Kampf....
LG Andrea
Benutzeravatar
Andrea
 
Beiträge: 131
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Nächste

cron