Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 09:54

Unsere Homepage

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1503

Re: Unsere Homepage

Beitragvon Ute » 15. Feb 2012, 17:46

;Jr:; Andrea

freut dich nicht zu früh ;) dauert bis ich die mal wieder überholt habe :mrgreen: meist kann ich abends mal ein bisschen machen.


Lehmboden ist echt bescheiden, überall Pfützen, weil es nicht versickert meine Süssen rasen natürlich dadurch und auf mich Rücksicht nehmen, is nicht! Ich sehe auch aus wie Schw....! :mrgreen: Was tut man sich da nur an :roll: ;) :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Homepage

Beitragvon Andrea » 15. Feb 2012, 21:18

Das nenne ich Liebe zum Hund!
Man selbst sieht aus wie ein Erdferkel...aber das ist ja egal.Hauptsache die Hunde haben ihren Spaß :mrgreen:
LG Andrea
Benutzeravatar
Andrea
 
Beiträge: 131
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Homepage

Beitragvon Ute » 15. Feb 2012, 21:39

Hab mir schon einen Tarnanzug von der Bundeswehr gekauft :mrgreen: Männe lacht sich zwar weg, wenn ich mit dem Ding zwischen den Hunden laufe, schont aber unsere
Waschmaschine :mrgreen: nur wenn es bis auf die Brille spritzt ,ist es nicht mehr lustig :mrgreen:

na ja, die Zeit geht vorbei ;KO:; dann steht ich wieder im Wasserbecken mit den Hunden und die Sonne strahlt :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Homepage

Beitragvon Andrea » 15. Feb 2012, 21:43

Ich hab auch immer meine Regensachen an wenn ich bei dem Wetter mit den Hunden unterwegs bin...
Also Regenhose und Regenjacke!
Wenn die schmutzig werden lasse ich Wasser drüber laufen und gut ist :mrgreen:
Besser als jeden Tag mehrere schmuddelige Jeans etc. zu haben...
Benutzeravatar
Andrea
 
Beiträge: 131
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Homepage

Beitragvon Ute » 16. Feb 2012, 13:07

;Jr:;
so Teile habe ich auch noch, man war ja durch den Hundeplatz gut ausgerüstet ;)
Für hier ist mein gesprenkelter Tarnanzug ideal, da siehste den Dreck nicht drauf. Das Teil wird nach dem Matschwetter gewaschen und bis zum Winter eingemottet ;)

Auf die Strasse gehe ich damit nicht, Ihr müsstet sicher eine Zeit ohne mich aus kommen, weil man mich mit der Zwangsjacke einfangen wird :mrgreen: :AF;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron