Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 04:03

Criss&Cross...oder einfach nur Spaß haben

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 96

Criss&Cross...oder einfach nur Spaß haben

Beitragvon Laura » 1. Mär 2012, 07:41

Bei dieser Übung sollte Murphy die Pfoten kreuzen... aber seht selbst was dabei rausgekommen ist... :mrgreen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Criss&Cross...oder einfach nur Spaß haben

Beitragvon Ute » 1. Mär 2012, 15:11

;Jr:; Laura


:genauso: super :FH;:

aber du scheinst mehr Spaß zu haben als Murphy ;) Deiner Lache nach zu urteilen,köstlich [smilie=ball.eyes092.gif] [smilie=ball.eyes092.gif]

aber so geht es mir auch immer, ich muss lachen und schon nehmen die Hunde mich nicht mehr für VOLL ;) :mrgreen:

aber schön macht ihr das, es soll ja beiden Spaß machen und das tut es :FH;: :FH;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich


cron