Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 01:57

Zuckerfallen

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 869

Zuckerfallen

Beitragvon Ute » 21. Jan 2014, 10:16

;Jr:; Mädels

auf der Suche nach gesundem Essen ,fand ich dies hier

Wußtet Ihr schon wo überall versteckt Zucker drin steckt :?: Ich nicht :roll: :oops:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Zuckerfallen

Beitragvon Picasso » 21. Jan 2014, 19:52

Ja so annähernd war mir das bekannt, auch wo überall Alkohol drin sein soll....darum ist ja meine Meinung, dass ich so wenig wie möglich

Fertiggerichte essen will, auch keine eingefroreren Gerichte, Geschmacksverstärker und KOnservierungsstoffe, obwohl das ja auch schon oft drauf steht, dass sowas nicht drin ist.....belogen werden wir überall und überprüfen kann ich es nicht....Mist alles !!!!!! :schild33: :schild33:
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich

Re: Zuckerfallen

Beitragvon Ute » 22. Jan 2014, 08:28

:000200d6:

jau war mir auch so einigermassen klar, man weis echt nicht mehr was man gesundes essen soll!
Fertigprodukte meide ich auch so gut es geht .

Hab gestern auf der Such nach vegetarischen Gerichten ,gelesen das man den Zucker nicht vergessen darf das Gehirn braucht ihn! :oops:
Ich hab eine kleine Tabelle gefunden ,wo drin steht was der Körper täglich an KH,Fett,Eiweiß usw benötigt gerade beim abnehmen wäre das ein muss, ansonsten bekommt man früher oder später den Jojoefekt :evil: hab ich das eventuell nicht beachtet :?:

Ich habe ja beim ersten abnehmen sehr wenig Fett und KH gegessen :oops:
Im Duell essen viele täglich einen Schokoriegel ,weil sie das Süsse nicht entbehren wollen und es gut für das Gehirn ist! Als ich gestern gelesen habe, das das Gehirn Zucker braucht ,hab ich gleich gefragt was sie essen ,es steht auf meiner Einkaufsliste ;)

Wenn man keine richtige Hilfe hat, glaube ich man macht viel verkehrt :oops: Ich muss doch nochmal Kati in Anspruch nehmen, das sie mir mal eine Liste schreibt, was ich essen darf! Egal bezahl es dann halt.Ich habe so einen Stillstand ,ich esse so wenig und kein Gramm runter da stimmt was nicht!

So muss gleich auf den Crosstrainer, duschen und einkaufen fahren!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Zuckerfallen

Beitragvon Picasso » 23. Jan 2014, 05:46

Kann es nicht sein, dass deine Fettverbrennung mal wieder einen Schub brauch ? KOhlehydrate ja, aber weißes Mehl, also Brötchen und Toasbrot und den ganzen kram den meide ich, weil sich diese Kohlenhydrate auch in Zucker verwandeln und sich dann in Fett umwandeln.

Das Insulin spielt ja eine große, wenn nicht zu sagen DIE Rolle beim Abnehmen.....und ich weiß eben im MOment nicht, wie ich das Fleisch, welches ja durch sein Eiweiß die Fettverbennung anregt, durch was ebenbürtiges eintauschen kann, das habe ich noch nicht so richtig
bei der vegetarischen ERnährung gefunden und Hülsenfrüchte, wie Bohnen und Linsen sind nicht so mein DIng !

Weißkohl geschmort oder gebratem mit Putengehacktes gehört auch zu meinen Favoriten......ach es ist wirklich alles nicht einfach...
:?: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Picasso
 
Beiträge: 1327
Registriert: 01.2012
Wohnort: Mexiko, Cabo San Lucas
Geschlecht: weiblich


cron