Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 01:57

wie pflege ich gortex schuhe

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 871

wie pflege ich gortex schuhe

Beitragvon bibi75 » 17. Apr 2012, 12:03

da wir hier ja bekennende gortex fan`s haben mal die frage an euch.
wie pflege ich meine schuhe,da darf man ja glaube ich nicht alle pflegesachen benutzen.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: wie pflege ich gortex schuhe

Beitragvon Ute » 17. Apr 2012, 15:44

;Jr:; Bibi,

was für welche? Leder oder Wildleder? :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: wie pflege ich gortex schuhe

Beitragvon bibi75 » 17. Apr 2012, 17:36

ach hätte ich dran denken können das zu schreiben :roll: ,sind aus leder.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: wie pflege ich gortex schuhe

Beitragvon Ute » 17. Apr 2012, 19:23

;Jr:; Bibi,

hab ja auch die aus Leder die ich zum Hundeplatz an hatte. Waren die total verdreckt hab ich die mit lauwarmen Wasser sauber gemacht gut trocken lassen,dann Schuhcreme drauf schön dick und einziehen lassen. Polieren und dann hab ich ein Gore Tex Spray, damit sprühe ich sie dann ein! Das Spray benutze ich auch für meien Gore Tex Jacken!

Außerdem hab ich noch Lederpflege für Lederhosen usw. das benutze ich über den Winter so 4-5 mal, sie sind schon Asbach und sehen noch verhältnismässig gut aus, für Spaziergänge reichen sie allemal noch! Sie sind immer noch wasserdicht :FH;:

Ansonsten wenn sie nicht so dreckig sind, mit harter Bürste die Poren sauber machen und wie oben vorgehen!
Dann viel Spaß beim putzen ;) :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: wie pflege ich gortex schuhe

Beitragvon bibi75 » 18. Apr 2012, 09:19

danke, danke habe aber noch zeit bis ich die das erste mal putzen muß,hebe die schuhe für den winter auf ;)
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: wie pflege ich gortex schuhe

Beitragvon Ute » 18. Apr 2012, 10:08

:000200d6: Bibi,

auch haste Winterstiefelchen ? ;) Die sind echt Klasse, hab nie nasse Füsse :FH;:

Fällt mir grade ein, meien stehen noch dreckig im Schuppen, die könnte ich gleich mal unter Wasser halten und unter dem Dach trocknen lassen und dann weg packen!
Ach was ich alles machen will und kriege den Popo heute nicht hoch :evil: :roll:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: wie pflege ich gortex schuhe

Beitragvon bibi75 » 18. Apr 2012, 10:13

ja das kenne ich,bekomme den hintern heute auch nicht hoch und hab mir eigentlich für heute einiges vor genommen :roll: .
was solls werde jetzt den popo heben und das bad machen,dann gehe ich mit den beiden spielen und dann werde ich hier schonungslos ausmisten :roll: .

ja sind winterschuhe,schön dick gefüttert :FH;: .
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: wie pflege ich gortex schuhe

Beitragvon Ute » 18. Apr 2012, 12:19

;LI:; ja ich hab jetzt aufgeräumt und gesaugt :FH;: ja ich habe es geschafft :FH;: :FH;: Muss wohl am Wetter liegen, Charly tut sich heute auch schwer, der würd auch gerne nach Hause kommen. Nix da, Kohle ran schaffen :roll: ;) :mrgreen:

sitz schon wieder am PC :roll: nein gehe aber jetzt raus und mache die Ostersachen ab. Motte muss noch toben ,ach Motte werd Euch mal ein Filmchen zeigen, hab sie eben gefilmt als ich gesaugt habe, war ja auch immer so ein Thema der musste ja angegriffen werden, seid 14 Tagen keine Spur mehr davon :FH;: :FH;: war ja zwischendurch mal ganz gut, aber ab und an kriegte sie wieder den Fimmel Angriff :roll:

Werd es mal schneiden und einstellen.

schon wieder ausmisten? ;)

Blöd, jetzt pennt Motte! Egal, ich muss das Zeug raus nehmen.
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: wie pflege ich gortex schuhe

Beitragvon bibi75 » 18. Apr 2012, 12:42

mit ausmisten ist echt blöd,geht immer noch um die sachen die ich als beziksleitung brauchte.
also die hosenanzüge ,die blusen und jede menge bürokrempel,das war alles mal so ar.... teuer und nun wird es alles schon ewig nicht mehr gebraucht.
da steht man da oben im büro und räumt den schreibtisch aus und sieht das geld in den müllbeutel wandern.
habe nur mit bürokrempel 2 blaue säcke voll gemacht und es liegen noch jede menge mappen auf dem schreibtisch :evil: .
kann nicht mal jemand von euch kommen und alles in säcke stopfen und ich gehe in der zeit gassi :?:
dann noch die ganzen motoradsachen die ich nie wieder brauchen werde.

ja stell mal das video ein,schauen wir doch so gern :FH;:
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben


cron