Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 01:52

Wer kennt den Thermomix ??

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2387

Re: Wer kennt den Thermomix ??

Beitragvon Ute » 15. Okt 2013, 08:57

;Jr:; Biggi,


jau, geht mir auch so, ich könnte ihn nicht mehr hergeben :FH;: :FH;: ich mache auch andere Gerichte darin oder oben im Aufsatz, Schweinerollade ist zwar nicht gebräunt aber ich mache rohen Schinken drum, ein Genuss :FH;: :FH;: und ich brauche mich um nix mehr kümmern, er macht ja alles alleine dann. Anschließend schnell ein Sösschen gezaubert und fertig ist das essen :FH;: :FH;:

Muss die Tage wieder Marmelade kochen, geht auch super darin ;) War echt eine super Anschaffung! :BU;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron