Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 01:53

Welche Kaffeemaschine?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1521

Re: Welche Kaffeemaschine?

Beitragvon Ute » 24. Jan 2012, 09:01

:000200d6: Bibi und Laura,

habt ihr gute Ideen :roll: , wie soll ich munter werden ohne meinen Kaffee morgens :?: und löslichen kaffee bekomme ich nicht runter :oops:

Was heißt kulant, hab schließlich Garantie auf die Maschine ;) :mrgreen:

Manchmal steckste in diesen elkektronischen Teilen nicht drin, hab da etwas Verständnis für, Männe repariert ja Haushaltsgeräte nur die grösseren und erleben da auch manchmal Dinge die er nicht nachvollziehen kann und muss nachbessern.

Ist heute so die Elekronic wird immer komplizierter und Aufwendiger
Er hat inzwischen ca 5000 Maschinen verkauft und hat laut seiner Aussage jetzt den dritten Fall, das es Probleme gibt. Aber wie in allen Dinge, hatte ich mal wieder das Glück zu den 3 Fällen zu gehören :XW;:

Gebe die Hoffnung nicht auf, das die andere dann in Ordnung ist! :mrgreen: und ich wieder meinen Cappu geniessen kann!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Kaffeemaschine?

Beitragvon Ute » 31. Jan 2012, 00:28

;Jr:;

ganz vergessen, seid Freitag ist die andere Maschine da ;FJ:; :VF;: und sie funktioniert :FH;: :FH;:

Tja und sogar ein neueres Modell :FH;: :FH;: ;) Hat sich der Aufwand doch noch gelohnt! :mrgreen:

Hatte gestern Besuch und hab Kaffee gemacht, wurde sofort erkannt das es frisch aufgebrühter Kaffee ist ;) :mrgreen:

Jetzt muss ich die andere noch zurück schicken und hoffe, dann ist Ruhe und sie läuft treu und brav :mrgreen:
und ich kann meinen Cappu geniessen ;LI:; hmmm legger ;)
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Kaffeemaschine?

Beitragvon Laura » 31. Jan 2012, 06:36

Ich komme vorbei zum Kaffeetrinken :BU;: ;LI:;
ich drücke die Daumen das sie nun länger läuft und du länger daran Freude hast... ;)
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Welche Kaffeemaschine?

Beitragvon Ute » 31. Jan 2012, 08:59

au ja, Kaffee trinken mit Laura :FH;: :FH;: :BU;:

das hoffe ich auch, das sie nun hält :mrgreen:

Aber ich bin vom Service der Firma begeistert, sie sind echt kulant und freundlich :mrgreen:

Haben mir nun den Nachfolger von meiner ersten Maschine geschickt :FH;: macht ja auch nicht jeder und die defekte naja Kaffee konnte ich ja noch kochen außer Milchaufschäumen, konnte ich erst behalten bis ich diese hier hatte. ;)
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Kaffeemaschine?

Beitragvon Laura » 5. Feb 2012, 09:04

Na gibts immer noch lecker Cappu ? ;)
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Welche Kaffeemaschine?

Beitragvon Ute » 5. Feb 2012, 10:45

Jaaaaaaaa :FH;: der Kaffeeverbrauch ist gestiegen :roll: trinke viel Cappu mmmmhhhh legger und sie läuft auch noch :FH;: :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron