Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 01:57

Tischstaubsauger

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 699

Tischstaubsauger

Beitragvon Ute » 28. Mai 2014, 14:51

;Jr:;

mir kam eben beim Saugen des Bodens mit krabbelnder Zecke die Idee. Ich hab die Hunde mit der Düse abgesaugt, alle hielten still :FH;: :FH;:
Da kann dachte ich mir, es gibt doch diese Tischstaubsauger, mit denen könnte man doch im Wintergarten die Hunde absaugen ;) wenn man vom Spaziergang wieder kommt dürften die Biester sich ja wohl noch nicht eingebohrt haben ,meist brauchen sie ja bis sie eine Stelle für gut befinden!
Das nimmt hier dermassen überhand mit den Biestern, da wäre das doch eine kleine Hilfe :FH;: :FH;:
Was allein hier auf dem Laminat herum krabbelt ist schon enorm, ich hab fast den Anschein, das hier eine in den Fußleisten über den Winter kam und nun die Brut hier herum rennt :roll: !
Morgen werde ich alle Ecken und Fußleisten versuchen auszusaugen, das ist grad nicht normal :roll:

Aber ich glaube ich werde so einen Tischsauger gleich bestellen, die halten so schön still :FH;: da müsste man doch bestimmt die ein oder andere erwischen ! Draussen die werden es sicher auch geniessen, obwohl da ja nichts an Zecken zu finden ist! Aber Schaden kann es ja nix!
Glaube die Idee ist gut, nur muss man das Teil nach gebrauch gleich sauber machen, sonst krabbeln die Biester wieder da raus :roll:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Tischstaubsauger

Beitragvon bibi75 » 29. Mai 2014, 08:36

na dann saug du mal deine hunde ab,meine würden sich das bestimmt nicht gefallen lassen.
schaden kann es nicht`s vor allem wenn sie es ja anscheinend auch noch toll finden.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tischstaubsauger

Beitragvon Ute » 29. Mai 2014, 12:11

Ich sauge sie mit dem normalen Staubsauger ab, Charly meint der Tischsauger hat nicht genug Kraft die Biester aus dem Fell zu ziehen. Sie lassen sich das ja super gefallen Eyka dreht sich sogar in den Rücken, wollen schauen ob wir noch einen alten in der Scheune haben, den könnte ich dann im Schuppen stellen und bevor wir rein gehen, absaugen! Muss eigentlich nach dem Spaziergang sofort passieren, sonst sitzen die schon zu tief und man muss ewig saugen, hab ja eben auch Eyka abgesaugt und dann gedacht auch eben einen ;LI:; und weiter, tja durch Zufall sehe ich dann das 2 Biester bei Motte am Rücken rennen. Also gleich absaugen, oder in den Wintergarten stellen!
Im Moment ist echt nur die Kacke am dampfen :oops:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Tischstaubsauger

Beitragvon bibi75 » 30. Mai 2014, 09:11

ich weiß nicht was unsere davon halten würden wenn ich die absaugen würde,davon ab mit unserem sauger auch gar nicht möglich,wir haben nen kobold ohne schlauch.

schaden kann es nicht sie abzusaugen.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tischstaubsauger

Beitragvon Ute » 30. Mai 2014, 10:25

;LI:; Pause,

puh was für ein Wetter gleich ist es wieder warm!

Ja absaugen ist super, eben ehe wir jetzt rein sind, Biene am Bein 2 Zecken gleich schwupp in den Sauger :FH;: ich denke wenn die eine Stelle suchen und noch herum krabbeln ist das die beste Lösung :FH;: !

Echt schade, das deine sich nicht absaugen lassen, selbst Eyka die das ja gar nicht kannte bleibt super stehen, hab ihr das aber auch mit Freuden beim absaugen verkauft , ich hatte Spaß und hab es auch ihr vermittelt und sie findet es jetzt super!

Nun ich weis nicht was so ein Tischsauger weg zieht, war ja erst meine Idee, Charly meint der saugt nicht genug, ich weis es nicht! Aber das wäre noch was wo man testen könnte. Die Dinger kosten ca 20,00 €
Ich bin erst mal begeistert, mal sehen was sich jetzt jetzt noch andoggt :roll: . Werde alle später absuchen, die ein oder andere könnte ja noch zu finden sein, die schon angefangen hat ehe ich die Absaug Idee hatte. Aber dann müssten es weniger werden!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Tischstaubsauger

Beitragvon bibi75 » 30. Mai 2014, 12:13

ne ne wie gesagt ich weiß ja nicht wie sie sich das gefallen lassen würden,hab es noch nie versucht weil es mit unserem sauger auch gar nicht geht.
das ich es auf die spaßschiene dann versuchen würde ist klar.so machen sie nun mal am bessten mit.

hmmmm,mir fällt mal grad ein unten gibt es nen anderen sauger :?: ,könnte ich ja mal versuchen,ja genau das werde ich nachher mal tun.
werde berrichten was sie davon halten.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben


cron