Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 01:56

Mein Dampfreiniger ist daaaa

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 592

Mein Dampfreiniger ist daaaa

Beitragvon Ute » 7. Mär 2012, 10:05

:000200d6:

ich hab mir am Sonntag einen Dampfreiniger bestellt, nach dem ich mühsam die Gefriertruhen mit meiner kleinen Dampf Ente abgetaut habe, bei einer geht das kleine Ding ja, aber bei 3 Truhen, war das schon anstrengend, ständig auffüllen und warten bis Wasser wieder heiß ist!

Hatte schon mal einen großen Dampfreiniger, aber mit den Jahren wollte er nicht mehr. Jetzt werd ich den Neuen die Tage im verdreckten Hundehaus testen :FH;: die Fliesen sind in den Fugen total verdreckt da hab ich immer mit der Bürste geschrubbt, das wird er mir jetzt wieder abnehmen ;) Auch werd ich demnächst die Truhen wieder schnell sauber haben :FH;:
Das Gewächshaus werd ich auch damit sauber machen :mrgreen: und mein auto wird auch herhalten müssen, da ist Salz ohne Ende dran das muss so langsam runter :roll:

Warum hab ich nicht schon viel früher das Ding gekauft?

Wer hat auch so ein Teil und wo setzt ihr ihn noch so ein?
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dampfreiniger ist daaaa

Beitragvon Ute » 9. Mär 2012, 23:55

;Jr:;

hab vorhin den Eßzimmerteppich mit dem Dampfreiniger sauber gemacht, na ja viel sauberer ist er nicht mehr geworden :roll: wird wohl mal ein neuer fällig werden. Aber der Berber ist nicht mehr so platt getreten die Wolle ist wieder hoch gekommen :FH;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dampfreiniger ist daaaa

Beitragvon Biggi » 10. Mär 2012, 07:55

Hallo Ute, habe auch einen Dampfreiniger, ist so ein kleiner Kärcher. Benutze ihn für Badezimmer und Fliesen aller Art, Fugen werden damit super. - Ich hab das Ding noch nicht so lange, muss noch viel austesten: Teppiche, Couch, Sessel. Der Tip mit dem Auto ist gut.
Liebe Grüße

Biggi, Kim und Loui

Bild
Benutzeravatar
Biggi
 
Beiträge: 560
Registriert: 10.2011
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dampfreiniger ist daaaa

Beitragvon Ute » 10. Mär 2012, 09:19

:000200d6: Biggi,

ja ich hatte früher schon einen großen, dachte die Dampfente würde mir reichen, aber da war ich ständig am Wasser auffüllen.
Hab eben mal ein Fenster mit gemacht, klappt auch super :FH;: Ich mache auch mit der feinen Düsen die Toilette unter dem Rand sauber da kommt man ja so mit der Bürste nicht richtig hin ;)
ist schon toll so ein Teil.
Werd gleich noch mein Sofa die Rückwand machen, die ist schön schmuddelig da hat Ayk sich immer dran geschubbelt :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Dampfreiniger ist daaaa

Beitragvon Laura » 15. Mär 2012, 21:31

Ich hatte früher eine kleine Dampfente.. einfach nur gruselig das Teil. Ich konnte gar net so schnell Wasser nachfüllen wie's wieder verbraucht war.. sehr umständlich. Dann hatte ich ein großes Teil, damit hab ich immer die Fußböden gereinigt als wir Qugar und Cindy bekamen. Für die Fenster war er mir zu sperrig und unhandlich. Weiß garnimmer von welcher Fa. der war. Hatte mein Ex-Mann noch im Haushalt. :roll:
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Mein Dampfreiniger ist daaaa

Beitragvon Ute » 16. Mär 2012, 08:46

:000200d6: Laura,

ja die Dampfente ist echt ein Alptraum, ständig Wasser nachfüllen, weis gar nicht mehr warum ich das winzige Teil gekauft habe.

Mein neues Teil ist auch nicht so groß, ungefähr Staubsauger grösse,ist recht handlich.
Böden traue ich mich nicht, hab ja Laminat.

Hundehaus und Schuppen sind Fliesen, da werd ich bald meinen Hausputz machen und da wird er eingesetzt. Auch die Fenster dort werd ich damit machen.
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich


cron