Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 03:56

Meine Häsin bekommt Babys

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4156

Meine Häsin bekommt Babys

Beitragvon bibi75 » 20. Jan 2012, 15:06

hmm habe gerade festgestellt das es gar keine ecke für hasen gibt.
wollte grad berrichten das es hier junge geben wird.heute morgen sah alles normal aus im käfig und als ich heute mittag bei den beiden war gab es ein nest mit ner menge ausgeriessenem fell.wird also bald los gehen.
zweite käfig ist jetzt aufgebaut und vorbereitet,werde vorsichtshalber den bock heute abend schon in den zweiten käfig setzen.
bin gespannt.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Meine Häsin bekommt Babys

Beitragvon Ute » 20. Jan 2012, 17:34

Wie jetzt Nachwuchs bei Euch :FH;: Haste der Häsin nicht die Pille gegeben ;) :roll:

Werd nee Hasen Seite einrichten, da kannste dann berichten und Fotos bitte :FH;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Meine Häsin bekommt Babys

Beitragvon Andrea » 20. Jan 2012, 18:37

Der ist ja cool!!!!! :FH;:
Benutzeravatar
Andrea
 
Beiträge: 131
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Meine Häsin bekommt Babys

Beitragvon bibi75 » 20. Jan 2012, 18:51

ne sie hat die pille nicht vertragen ;) .
ein mal war von anfang an klar das nachwuchs kommen soll und dann kommt der bock zum ta.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Meine Häsin bekommt Babys

Beitragvon Ute » 20. Jan 2012, 19:11

ich melde mich mit 24 Pfoten schon mal zum gucken an :FH;: Häschenfangen ist doch ein schönes Spielchen :BU;:

nee Spaß bei Seite, die Häschen sehen so niedlich aus, wenn sie winzig sind und man kriegt sie auch Stubenrein, Charly´s Tochter hat 2 Zwerge, dei laufen unter Aufsicht frei rum und gehen zum käkeln zurück in den Käfig ;) Nur knabbern die auch alles an, Stromkabel war schon mal reif :evil:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Häsin bekommt Babys

Beitragvon Laura » 21. Jan 2012, 07:39

Oh bitte ganz viele Fotos von den Süßen ;XC:; bin schon ganz gespannt auf dein Nachwuchs :haende:
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Meine Häsin bekommt Babys

Beitragvon bibi75 » 21. Jan 2012, 11:05

wird leider keine fotos geben,sie hatte heute morgen ein junges im käfig liegen,leider tot,ob noch was nach kommt kann ich nicht sagen.
susi geht es zum glück gut,als ich heute morgen zu ihr gekommen bin stellte sie sich sofort auf und hat mir das futter aus der hand gerissen.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine Häsin bekommt Babys

Beitragvon bibi75 » 21. Jan 2012, 16:24

als wir vom gang wieder gekommen sind lag ein zweites baby im käfig,leider auch tot.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine Häsin bekommt Babys

Beitragvon Ute » 21. Jan 2012, 16:42

Oh, das tut mir Leid!

Sind noch welche gekommen?
Wie alt ist Susi denn? Kann es sein ,das sie die Kleinen tötet? Mein Vater hat ja früher Kanninchen gezüchtet im großen Stil, da gab es immer wieder Häsinnen die ihre Welpen kaputt gemacht hat, weil sie nichts mit ihnen anfangen konnten.

Hauptsache es geht der Häsin gut!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Häsin bekommt Babys

Beitragvon bibi75 » 21. Jan 2012, 17:55

bis jetzt sind keine mehr gekommen.
sie ist fast 1 jahr alt,vom alter her also ok um junge zu bekommen.auf dem zweiten baby lag sie drauf wie ich an den käfig gegangen bin.
wer weiß woran es liegt,vielleicht daran das sie eben noch nie junge hatte oder daran das sie erst vor ein paar tagen ins haus eingezogen ist und dadurch gestresst war.ging aber nicht anders mußte die beiden rein holen,trotz thermobezug für die wasserflasche war das wasser gefroren.
läßt sich nicht ändern.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

cron