Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018, 22:52

Gemüsepflanzen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 682

Gemüsepflanzen

Beitragvon Ute » 30. Apr 2012, 20:02

;Jr:;

heute nachmittag war ich los und hab Gemüsepflanzen gekauft :FH;: bei einer Gärtnerei gab es keine Kohlrabipflanzen mehr :roll: , musste zur nächsten fahren :roll: . Man was waren die Gärtnereien voll, was die Leute an Geld für Blumen ausgeben , ein Ehepaar 250,00 € :roll: damit der Vorgarten schön blüht. Also ich hätte mehrjährige Blumen genommen, der größte teil war einjährig, wäre mir das Geld zu Schade für!
Aber gut, ich hab mit 2 Sack Blumenerde auch knapp 40,00 € nur für Gemüsepflanzen ausgegeben :roll: na ja, für ist für Johanna und die Hunde für Gemüsepampe und wenn die Schnecken aus dem Salat bleiben, dann für uns. Überlege den Salat im Gewächshaus zu pflanzen, aber dann fehlt der Platz für die Tomaten :roll:

Morgen geht es an die Arbeit und alles ins Beet pflanzen :roll: ,sie dürfen die Nacht noch im Auto verbringen ;) :mrgreen:

Mache dann mal Fotos, wenn alles in der Erde ist :FH;:

Hab heute ein paar Töpfe mit Blumen bepflanzt aus em Garten ausgebuddelt und ab in Töpfe :FH;: und dekoriert! Rasen gemäht und Motte bespaßt. Die liegt jetzt platschtig auf der Seite und schnarcht :roll: :mrgreen:
Ich gehe jetzt auch aufs Sofa :FH;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

cron