Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018, 22:50

Aussaat

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2913

Re: Aussaat

Beitragvon Ute » 23. Apr 2012, 19:44

;Jr:; Bibi,

ja bei Neumann oder in Ohr in der Gärtnerei oder vor Marktkauf, die haben auch eine super Auswahl, da hatte ich ja voriges Jahr noch Salate nach geholt! Fahre Morgen eventuell mal dort schauen, glaube da kann man Hunde mit hin nehmen ist ja alles draussen! Dann kann ich gleich hinten am Marktkauf die offenen Treppen mit Motte testen ;) :mrgreen:

@ Danny,
ja die Aufzucht ist Pflegeintensiv, ist nur Schade, ich hatte so viele seltene Tomatensorten da könnte ich heulen, da waren soooo leckere drunter. Ist nicht mehr zu ändern, die sind so winzig, das wird nix mehr, voriges Jahr um diese Zeit waren die schon 20 -30 cm hoch und dicke Stengel, standen jeden Tag draussen das sie sich ans Wetter gewöhnen und abends wieder rein geholt, spare ich dieses Jahr ;) Ab mitte Mai sind sie dann draussen geblieben. Dies Jahr werd ich Pflanzen kaufen, ich nasche doch immer so gerne im vorbei gehen ;) Eine Gurke wird wohl was, da muss ich auch zukaufen, brauche ich für die Gemüsepampe für die Hunde! :mrgreen:

Werd Morgen mit Motte üben muss auch noch Geld holen für Mittwoch Schlachtabfälle zu holen, da kann ich schon mal was mit bringen, im Gewächshaus ist es schon schön warm, da können sie erst stehen, bis sie raus können!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron