Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 09:54

Socken

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 525

Socken

Beitragvon Ute » 6. Dez 2011, 09:04

Huhu,


nach vielem aufribbeln und neu stricken hab ich glaube ich die Ferse hinbekommen :FH;:
hat mich aber auch einiges an Nerven :roll: gekostet, aber aufgeben ist nicht ;) Aber ich Fersendummchen hab es geschafft :FH;: :FH;:

Ist jetzt nicht so schön geworden, die Wolle hat gelitten vom vielen aufribbeln werd aber neues Söckchen machen für Johanna
Bild
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Socken

Beitragvon Laura » 6. Dez 2011, 09:11

Super du hast es geschafft... :smileymania_at_18749: wie ich sehe, machst du eine andere Ferse als ich... ich stricke das Fersenkäppchen, ist find ich robuster im Abrieb...ich mach mal schnell ein Foto und stells dann rein..
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Socken

Beitragvon Laura » 6. Dez 2011, 09:40

so hab jetzt mal Fotos gemacht...

Bild

Bild

sieht irgendwie anders aus :mrgreen: es gibt ja mehrere Varianten der Fersen.... ;)
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Socken

Beitragvon bibi75 » 6. Dez 2011, 10:47

super gemacht,dann kann ich dummchen ja mal zum lernen kommen ;)
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Socken

Beitragvon Ute » 6. Dez 2011, 11:27

;Jr:; Laura,

jau, hab ich auch festgestellt
ist die Bumerangferse :mrgreen: bei den anderen bin ich nicht durchgestiegen :roll:
aber ich hab ein Problem, weis nicht wie es weiter geht :XW;: das Video war Ende und ich finde keine Fortsetzung :roll:
ist alles nicht so einfach........ich geb nicht auf :mrgreen: :mixed_ok:
Deine sehe super aus, wenn ich erst mal so weit wäre :oops:

@Bibi,

ja kannste, aber laß mich mal noch einen neuen Versuch machen :roll: hab ja genug aufgeribbelt und immer wieder neu gemacht, werd später mal neuen Versuch starten :FH;:
aber wenn ich es richtig kann, dann machen wir mal Strickkurs :FH;:

Muss jetzt erst Ayk versorgen, die Küche putzen, Ayk hat heute dort gefressen und ein kleines Chaos hinterlassen, ist alles an die Wand weil er so gierig war :roll:

aufräumen muss ich auch noch, hab Syivia beim Doc getroffen, sie wollen später auf einen Kaffee kommen
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Socken

Beitragvon bibi75 » 6. Dez 2011, 11:36

und wie geht es dir mit deinem messgerät?
lass dir mal ruhig zeit mit deinen socken,muß es ja nicht unbedingt sofort lernen.
oder wir müßen doch mal laura überreden mit uns nen stricknachmittag einzulegen ;) .
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Socken

Beitragvon Ute » 6. Dez 2011, 12:00

;Jr:; Bibi,

das Dingen springt alle 15 Minunten an das nervt :roll: und nachts alle 30 Min. super Nacht wird das :roll:

Tja Laura Strickkurs wäre ja super :FH;: aber ich glaube, wenn sie wieder fährt haben wir 3 Kannen ;LI:; weg und müssen selber die Ferse lernen :mrgreen: weil wir vor lauter Quasseln vergessen das wir stricken wollten :roll: :mrgreen: :SA:;
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Socken

Beitragvon bibi75 » 6. Dez 2011, 14:33

na da hoffe ich das du trozdem nen auge zubekommst.

@ laura

will ute mir jetzt sagen das du genau so viel quasseln kannst wie sie?aber passt doch super wenn zwei quasselstrippen aufeinander treffen ;) .
wenn man bei ute ist kommt man immer von dem einen thema auf das nächste und es gibt kein ende ;) gell ute.wollte mal kurz was bei ihr abholen und war vorher einkaufen,tja kurz was holen war nichts,fisch,pommes und baguettes die ich gekauft hatte war alles aufgetaut :roll: .war trotz aufgetauten lebensmitteln nen toller nachmittag :FH;:


habe nen buch entdeckt wo erklärt wird wie man socken im patentmuster ohne ferse strickt,kämpfe mit dem muster wie verrückt,mal sehen ob ich das auf die art hin bekomme ;)
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Socken

Beitragvon Ute » 6. Dez 2011, 20:27

:;R:;
will ute mir jetzt sagen das du genau so viel quasseln kannst wie sie?aber passt doch super wenn zwei quasselstrippen aufeinander treffen
:8bab: haste gut erkannt :FH;:

Tja, ist so, man quatscht sich halt fest :mrgreen: ;)

ohne Ferse :roll: was ist das für ein Buch??? Patentmuster geht doch einfach :mrgreen: wenn man es weis :SA:;
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Socken

Beitragvon Laura » 6. Dez 2011, 21:01

Ähmm.. ich und quasseln... nö..niemals :roll: :mrgreen: :roll: :cool:
Egal ob ich mit Ute telefoniere oder bei ihr bin... es ist immer lustig und lang :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir finden eben immer etwas zum Reden.. :roll: und das mit den 3 Kannen könnte gut passieren... :mrgreen: :mrgreen:

mich würde das Blutdruckgerät auch tierisch nerven..hatte es auch schon mal rum aber da war es nicht so schlimm.. hat nicht alle 15 Min. gepumpt :;R:;
Benutzeravatar
Laura
 

Nächste

cron