Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 09:54

Socken

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 526

Re: Socken

Beitragvon Ute » 6. Dez 2011, 22:27

:BU;: nö Laura quasselt nicht ;Z4;: sie holt kaum Luft :mrgreen: :SA:;
ist halt so, wenn man sich kennenlernt, da hat man soooo viel zu erzählen und redet auch mal durcheinander :mrgreen: wird sich aber legen beim nächsten mal :FH;:

Die Männer haben sich auch gut verstanden, ist ja auch nicht immer so , es hat gepaßt! :BU;:
nein, wir hatten echt viel Spaß und viel gelacht....... gut für die Seele :FH;:

sagen wir mal so.....irgenwie ist uns die Zeit davon gerannt :roll:

Das Gerät nervt,hab mal die Gebrauchsanweisung im Netz raus gesucht, es muss alle 15 Min. bei Tage angehen und nachts alle 30 Min um ein gutes Ergebnis zu bekommen, das ist schon richtig! Aber wenn es E08 anzeigt, stimmt was nicht und es wertet nicht genau aus, also könnte ich es auch abmachen! Muss es um 7:30 Uhr abgeben, da werd ich denen erst was erzählen, auf diese Auswertung gebe ich nichts!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Socken

Beitragvon Ute » 7. Dez 2011, 09:26

:000200d6:

huhu Bibi,

hab im Netz Anleitungen für Socken ohne Ferse gefunden. :;R:; ob die so gut sitzen ;)

Stricke mal welche und sag dann Bescheid! :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Socken

Beitragvon bibi75 » 7. Dez 2011, 10:56

haha,wenn man das patentmuster kann dann geht es einfach aber bis dahin ein stück arbeit die anleitung aus dem buch zu verstehen :roll: .
ja sag mal bescheid wie solche socken sitzen.

ist doch klasse das die männer sich auch gut verstanden haben.das lässt doch weitere treffen hoffen und wie ihr beiden schreibt gibt es ja immer was zu erzählen.

@ laura
also gibt es doch keinen sockenstrickkurs,weil nur quasseln und kaffee schlürfen?och schade.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Socken

Beitragvon Laura » 7. Dez 2011, 11:02

Bibi..wir sind doch Frauen.. wir können viele Sachen nebenher machen.. Stricken, Quasseln und Kaffee trinken... geht doch alles oder ? :mrgreen: :mrgreen: Mir fehlt einfach nur die Zeit, sonst wäre ich schon lange mal zu euch gekommen und hätte es gezeigt... aber wann :?: :?: :mixed_ka:
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Socken

Beitragvon bibi75 » 7. Dez 2011, 11:07

im grunde schon,wenn ich was lerne aber nicht,dann muß ich mich total darauf konzentrieren und da geht nichts anderes nebenbei :roll: .
das dir die zeit fehlt ist klar bei deinem job.da will man auch die wenoge freizeit die man hat anders nutzen ;) .
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Socken

Beitragvon bibi75 » 12. Dez 2011, 15:19

Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Socken

Beitragvon Ute » 12. Dez 2011, 17:09

:FH;: :FH;: :BZ;: :genauso: sieht doch gut aus :BU;:
wenn sie dann auch passen ist es doch supi

;KO:; haste fein gemacht, weiter so! :mrgreen: ;)
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Socken

Beitragvon Laura » 13. Dez 2011, 08:25

:mixed_wow: sieht doch schon mal gut aus :smileymania_at_18749: und passen wohl super gut !!! mach weiter so... :icon31: :mrgreen:
Benutzeravatar
Laura
 

Vorherige

cron