Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 09:51

Servierttentechnik

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 360

Servierttentechnik

Beitragvon Ute » 20. Nov 2011, 23:37

So ich will auch mal mein Hobby vom vorigen Jahr zeigen

hatte so viele unansehliche Kübel und Töpfe gehabt und was gesucht um sie zu verschönern, habe sie mit Servierttentechnik verziert! Stehen im Sommer nun im Garten!

Mörtelkübel wo im Sommer meine Canna drin sind
Bild

Futterglocken
Bild

Aschenbecher
Bild

Umtopf
Bild

Umtopf
Bild

Dachpfanne
Bild

Teelicht
Bild

Eimer
Bild

und dann macht es plötzlich süchtig und alles wurde verschönert

Milchkanne
Bild

Kanne
Bild

Gießkanne
Bild

will versuchen, im Winter den Rest fertig zu bekommen ist liegen geblieben, weil ich dann mit der Aussaat zu tun hatte :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Servierttentechnik

Beitragvon Laura » 21. Nov 2011, 06:44

boah.. ist das schön !!!!!! :smileymania_at_18749: :smileymania_at_18749:
Ich hab vor Jahren auch mal Serviettentechnick gemacht.. aber bei mir wurde es nie so schön wie bei dir !!!

Brauchst du noch Servietten ? Ich habe noch einen ganzen Karton übrig die ich nicht mehr brauche.. kannste haben wenn du willst... dann bin ich sie los... ;BZ:;

Ich hoffe das du noch viel Zeit hast es deinem Hobby zu widmen.... :smileymania_at_18749:
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Servierttentechnik

Beitragvon felix2007 » 21. Nov 2011, 08:53

Ute da ist ja eines schöner wie das andere .-)


Wirklich ganz toll
Überall, wo der weiße Mann die Erde berührt, ist sie wund

Bild
Benutzeravatar
felix2007
 
Beiträge: 239
Registriert: 09.2011
Wohnort: OWL
Geschlecht: nicht angegeben


cron