Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 09:52

Schal + Socke für Johanna

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 284

Schal + Socke für Johanna

Beitragvon Ute » 9. Dez 2011, 12:37

:000200d6:

so mal schnell den Schal und ein Socken für Johanna zeigen :FH;: :FH;:
Bild
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Schal + Socke für Johanna

Beitragvon bibi75 » 9. Dez 2011, 13:36

super gemacht :FH;:
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schal + Socke für Johanna

Beitragvon Ute » 9. Dez 2011, 17:49

Danke Bibi :BU;:

was ist mit Deinen Socken ohne Ferse :?: Wie weit biste?

Stricke grade für Johanna ein paar ganz dicke, in Spiralmuster hab aber noch keine Spirale, bin grad am Bündchen.

dann noch Handschuhe und fertig!

Dann werd ich mal für mich was stricken :mrgreen: :;R:; aber was ? muss erst Wolle holen! Hab ja Zeit, mein Auto bringen wir Montag in die Werkstatt!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Schal + Socke für Johanna

Beitragvon Laura » 9. Dez 2011, 22:54

wow.. haste gut hingekriegt !!! :smileymania_at_18749: Sieht wirklich gut aus, die Ferse ist auch gut geworden.. geht doch :haende:

@Bibi... ne Socke ohne Ferse :mixed_ka: :mixed_wow: wie genial.. endlich mal was anderes... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Schal + Socke für Johanna

Beitragvon bibi75 » 11. Dez 2011, 11:50

tja das mit der socke und dem muster ist so ein ding,habe schon wer weiß nicht wie oft von vorne angefangen weil ich irgendwann ne masche verloren hab.gestern bin ich nicht dazu gekommen weiter zu machen,mußten weg und sind erst abends wieder gekommen.
wenn ich irgendwann mal geschafft habe stell ich nen foto ein.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schal + Socke für Johanna

Beitragvon Ute » 11. Dez 2011, 16:45

Hab das Muster auch nicht ganz so hinbekommen :roll: hab aber weiter gestrickt :mrgreen: hab einen Versatz drin, aber sie sehen nach Socken aus ;) und ich lasse es so. Stricke gleich den 2. dazu und fertig!

War ja gestern bei Johanna, da bin ich mit meinem Auto noch hingekommen und hab auf Charly gewartet, der musste ja kommen damit wir Fleisch holen und das Auto nach Mercedes bringen.

Ach, was hat Johanna sich gefreut :FH;: :FH;: :FH;: Hab Steffi erzählt das ich ihr eine Mütze gestrickt habe, da flippt Steffi aus, wie du kannst stricken wußte ich gar nicht und schon holt sie von Johanna ein Strickkleid übrigens kostete das Teil mit einem Rolli drunter 90,00 €, wird Johanna aber zu klein. Ob ich Johanna so ein Teil stricken kann :roll: :mrgreen: Wenn ich eine Vorlage habe, kann ich es stricken. Ein Boljero

Also wird Oma noch ein Kleidchen stricken, ist ja laut Mama im Moment total IN

Werd jetzt mal im Netz schauen, ob ich eine Vorlage finde und Morgen Wolle kaufen. Muss ja meinen ganzen Frust abbauen. :roll: :evil: :mrgreen:

Hoffe, es gibt so Vorlagen, sonst muss ich mal nach Strickheften Ausschau halten!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Schal + Socke für Johanna

Beitragvon Ute » 12. Dez 2011, 11:18

:000200d6:

so ich hab die Spiralsocken fertig :mrgreen: ;)
das geht ja wirklich schnell
werd sehen,das ich Wolle bekomme und noch ein paar stricken, Johanna kann für im Haus noch dicke Socken gebrauchen,lt Mama! Hab die Wote Wollöe mit mellierter zusammen verstrickt, sind richtig schön dick und macht warme Füsschen! :mrgreen:

Werd noch eine Rutschunterlage drunter machen. Hab da einen Tipp gelesen und an einer anderen Socke schon probiert, trocknet noch!

Die meisten die diese Socken gestrickt haben, sind davon begeistert. Besonders für Kinder wären die super zum selber anziehen.
Bild
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Schal + Socke für Johanna

Beitragvon Laura » 13. Dez 2011, 21:38

Sieht gut aus ... :smileymania_at_18749: hast du die mit dem Nadelspiel gemacht oder mit der Rundnadel ?
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Schal + Socke für Johanna

Beitragvon Ute » 13. Dez 2011, 21:47

Huhu Laura,

meinste meine Johanna Socken ? Die sind mit Nadelspiel gemacht, geht super einfach und schnell ...... ohne Ferse :FH;: :FH;:
Stricke gerade ein Kleidchen für Johanna ;) :mrgreen:

danach mache ich mir auch ein paar Spiralsocken!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich


cron