Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 09:54

Meine Jacke ist endlich fertig

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 504

Meine Jacke ist endlich fertig

Beitragvon Ute » 29. Jan 2013, 21:40

;Jr:; ;Jr:; Mädels

hatte ja eine dicke Jacke angefangen und dann fehlte Wolle und es hat knapp 4 Wochen gedauert :VB:; bis ich nun heute endlich die Wolle bekommen habe, dabei waren nur noch 5 Reihen zu stricken :roll: Dafür musste ich 10 Knäule bestellen, anders kam ich nicht an die blöde Wolle! :roll:
Hab die Jacke eben fertig gemacht :FH;: :FH;: , denke aber das ich noch irgendwie einen Knopf oder was anderes zum schliessen dran machen werde ;) Eventuell noch eine Tasche aufsetze, für Handy und Autoschlüssel ;) :mrgreen:
Nun hab ich fast 10 Knäule und werd wohl noch eine Weste oder so was stricken, geht ja schnell mit der dicken Wolle! :FH;:

hier das gute warme Teil ,werd mir gleich überlegen, was ich als Schliesse dran mache und dann wird sie solange es kalt ist auch getragen :FH;: :FH;:
Bild

Bild
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild

Bild
Ute
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 3

Re: Meine Jacke ist endlich fertig

Beitragvon Picasso » 30. Jan 2013, 01:04

Mensch Ute, das ist ja ein Meisterstück geworden, aber das nächste Mal kaufst du gleich so viel Wolle, dass du mit der Vollendung nicht so lange warten mußt.....haben denn die Farbnummern exakt gepasst ????

Und das Blau steht dir herrlich, passt zu dir, na denn rin in die Jacke und raus in die Kälte.....ach ich würde so gern mal wieder in der Kälte sein...lass dich knuddeln für dein Meisterstück :BU;: :BU;: :BU;: :BU;: :BU;:
Bild
Picasso

Beitragvon Ute » 30. Jan 2013, 01:22

;Jr:; Sabine,

danke fürs Lob :BU;:
Die Farbnummer stimmte nicht, aber man sieht keinen Unterschied ;)

tja, so ist das, wenn man erst eine Weste stricken will, dann sieht man die Jacke und modelt alles wieder um. Fährt Wolle dazu kaufen, leider ein paar Meter zu wenig ;Z4;: meint im Regal liegt ja noch genug und fährt nach ein paar Tagen wieder hin da ein Knäul fehlt und weg ist die ganze Wolle :evil: :roll: :VB:; das war ärgerlich ;) :mrgreen:

Morgen fahre ich einkaufen und da werd ich sie gleich mal anziehen :FH;: :FH;: Kälte ist hier im Moment nicht wir haben gerade 9,3 Plus Regen und der Schnee ist weg und hier bei uns mal wieder Matsche :roll: Aber seid ich nicht mehr rauche, friere ich nicht mehr so schnell :FH;: :FH;: :FH;:es wird alles besser durchblutet ;)

So werd mal ins Bett gehen :;KL;:

Bild

Bild
Ute
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon bibi75 » 30. Jan 2013, 13:57

super endlich konntest du dein gutes stück fertig machen.
sieht sehr gut aus.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
bibi75

Beitragvon Ute » 30. Jan 2013, 14:51

;Jr:; Bibi,

jau, wurde Zeit ;) das sie fertig wurde. Werd aber einen großen Knopf dran machen ;) , damit sie zusammen bleibt, Nähkästen durchwühlen ob noch was zu finden ist :FH;:

stricke gerade an einer Weste, hab ja genug Wolle ;)

Was ist das für ein Wetter ??? Hier fällt ständig der Fernseher aus so stürmt es hier,total dunkel und nur Regen , ich bleib heute im Haus :roll: hab mir eine leggere Nussecke aus dem Froster geholt, werd gleich schön ;LI:; schlürfen und auf Sofa stricken :FH;: heute ist Gammeltag für Ute angesagt :FH;: ;) :mrgreen:

Bild

Bild
Ute
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon bibi75 » 30. Jan 2013, 16:01

dann strick du mal schön,werde jetzt mal grad mit den beiden zu toben gehen und dann schnell was kochen.
heute morgen war ich mit bubi in der klinik und dannach im feld gassi und einkaufen,eben noch etwas geputzt,denke da reicht es dann auch für die hunde und mich.
sag mal war das dein akku?oder hattest du nen dickes ohr :SA:;
bibi75

Beitragvon Ute » 30. Jan 2013, 18:03

;Jr:; Bibi

ich hab heute nur gegammelt tat richtig gut :FH;: :FH;: bisken gestrickt und jetzt mach ich essen und gut ist!

War was in der Klinik oder alles OK ??

:;R:; ich dachte Dein Akku war leer ;) denn ich hab danach noch mit einer Bekannten telefoniert die Geburtstag hatte, also meiner kann es nicht gewesen sein :roll: :mrgreen:

Einkaufen fahre ich Morgen, muss Rezept abholen und bei Keese will ich auch vorbei, hoffe das die endlich nach 3 Wochen Blutwurst zum braten haben, jede Woche werd ich vertröstet :roll: :evil:

Bild

Bild
Ute
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon bibi75 » 31. Jan 2013, 10:49

ja mal gammeln ist nicht schlecht ;) .
nein mein akku war es auch nicht,verstehe ich nicht,naja drei stunden reichen glaube ich auch ;) .

in der klinik war alles ok,seine werte sind von 0,9 auf 3,5 hoch und sein cholesterin liegt auch wieder im normalbereich :FH;:
wir wollen jetzt testen ob wir nicht auch mit 1 1/4 tabletten morgens und abends auskommen,also in drei wochen noch mal hin.
aber es freut mich das es so weit schon sehr gut aussieht :FH;: .

blutwurst bekommst du beim kaufland doch auch.
bibi75

Beitragvon Ute » 31. Jan 2013, 11:24

:000200d6: Bibi

gammeln war echt mal gut :FH;: :FH;:

tja, wer weis was für für eine Sperre im Telefon haben ;) die nach 3 Stunden Schluss macht :roll: ;) :mrgreen:

Super ,das es sich einpendelt bei Bubi :FH;: :FH;: höre ich gerne :FH;: :FH;: :BU;: Was soll es dann geht es in 3 Wochen halt wieder hin, Hauptsache es wird was gemacht und das richtig ;)

Nee, ich will Blutwurst zum Braten :FH;: die kriegste so kaum, hab schon bei vielen Metzgern gefragt, da ist irgendwie Buchweizen oder so drin, was die Wurst zusammenhält und man sie in Scheiben braten kann dazu viele Zwiebeln und Kartoffelbrei oh da könnten wir uns reinlegen :FH;: aber leider kriegt man nur noch die normale Blutwurst die zerfällt beim braten, wäre auch noch egal aber bisher hab ich noch keine gekauft die schmeckt :roll: hab ja vom Schlachthof eine mitgenommen, die haben die Hunde gefressen :roll: :evil:

nun bleibt mir hier nur noch Keese die haben die, aber nicht immer und vertrösten mich von einer zur nächsten Woche. Diese Woche soll es ganz bestimmt was werden, ich bin gespannt! :roll:

Charly war vor kurzem extra bei unserem EX Metzger wo ich die immer gekauft habe in der alten Heimat , tja den Laden gibt es nicht mehr, die war legger :FH;: :FH;:

So werd mich mal umziehen und so langsam düsen meine Einkaufsliste ist mal wieder riesig :roll: :oops: :mrgreen:

Bild

Bild
Ute
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon bibi75 » 31. Jan 2013, 12:51

hmmm,haben unsere männer da was programmiert ohne das wir es wissen :?: :mrgreen: .

ja eben,ist mir auch egal das ich noch mal in die klinik muß,hauptsache ich sehe die erfolge :FH;: und das ist ja so,die werte sind schon gut :FH;: .

na ich drücke dir die daumen das du endlich eure blutwurst bekommst und ihr heute abend lecker essen könnt.
bibi75

Nächste