Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 09:55

Meine Jacke ist endlich fertig

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 505

Re: Meine Jacke ist endlich fertig

Beitragvon Ute » 31. Jan 2013, 15:20

:;R:; die Idee hatte ich auch schon ;) die drehen uns den Saft ab :roll: :evil: ,wir müssen das mal im Auge behalten, was die Männer so aushecken :oops: ;) :mrgreen:

Musste mit Biene ja auch öfter hin, aber es hat ja auch was gebracht und da macht man es gerne :FH;: :FH;: und wenn man Zeit hat die haben wir ja ;) :mrgreen: ,da fährt man eben los und es bringt ja Erfolge :FH;: :FH;:

Blutwurst hab ich heute bekommen bei Keese :FH;: :FH;: werd sie gleich erst mal testen, Scheibe vorweg schneiden und so essen, ehe ich wieder alles fertig mache und dann schmeckt es nicht :roll: und Hunde freuen sich :roll:
bisher ja noch keine leggere gefunden :roll: , aber bisher war alles legger von Keese :FH;: :FH;:

Das Wetter geht mir auf die Nerven nur am schütten , als ich eben wieder kam bin ich schön nass geworden musste ja das Auto leer räumen ;) :mrgreen: Frisör wollte ich auch, aber da war so voll, da bin ich wieder raus :roll:

So werd mal aufräumen,Charly ist auch total nass geworden und kommt jetzt nach Hause ;) :mrgreen: Rest Kunden muss er Morgen machen :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild

Bild
Ute
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 3

Beitragvon bibi75 » 31. Jan 2013, 16:39

ja eben hauptsache die resultate stimmen,wenn es dem tierchen dann besser geht fühlt man sich selbst ja auch besser ;) :mrgreen:

upsssss :oops: auf deine antwort mit der wurst hab ich bei guten morgen was zu geschrieben :oops: .

wir werden ja beim nächsten gespräch fest stellen wie es geht,ob dann wieder der saft weg ist :roll:
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
bibi75

Beitragvon Ute » 1. Feb 2013, 09:10

:000200d6: Bibi,

jau, so ist es, geht es den Tierchen gut ,geht es uns auch gut ;)

Wir werden sehen, ob uns wieder der Saft weg gehen beim nächsten Gespräch.

Hab gestern übrigens Salate günstig kaufen können :FH;: :FH;: pürriere ich gleich für die Hunde unter anderem Chicorée da hatte ich so viel von 8 Beutel , da hab ich den das erstemal für uns gemacht :FH;: hatte immer gehört der ist so bitter und hab den nie gekauft :roll: Ich hab den erst in Milchwasser gekocht in der Zeit Mett gebraten gebraten, dann alles geschichtet in einer Auflaufform noch eine leckere Sosse obendrauf hab schon genascht ;) man schmeckt das lecker :FH;: ;) gibt es heute :FH;: :FH;: und Morgen die Blutwurst ;) :FH;:

Hab den Rücken von der Weste fast fertig :FH;: :FH;: Also knüpfen ist nicht mehr so mein Ding :roll: :evil: nach einer Reihe hab ich die Nase voll und schieb wieder an die Seite, ob die Teile je fertig werden :roll:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild

Bild
Ute
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 3

Vorherige