Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 09:52

Johanna Mütze

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 272

Johanna Mütze

Beitragvon Ute » 4. Dez 2011, 15:28

Huhu,

so nun ein Foto von der Mütze für Johanna

Bild

Dann hab ich Socken für Johanna angefangen und bin an der Ferse, tja Bibi ich krieg es auch nicht hin :roll: Sieht nie nach Ferse aus ;FV;:
Werd es noch mal versuchen und dann gebe ich auf :oops: und stricke ihr einen Schal zur Mütze :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Johanna Mütze

Beitragvon bibi75 » 4. Dez 2011, 19:14

sieht gut aus die mütze.
socken habe ich aufgegeben :roll: .
sag mal was ist nun mit cajun?wolltest doch berichten.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Johanna Mütze

Beitragvon Ute » 4. Dez 2011, 20:48

Huhu Bibi,

hatte die Mütze im Netz gesehen, mal sehen was die Eltern dazu sagen :mrgreen: ich fand sie mal etwas anderes! :mrgreen:

Cajun muss ich noch schreiben, hatte immer was anders. Malsehen, ob ich es Morgen schaffe, muss aber wahrscheinlich mit Debby los!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Johanna Mütze

Beitragvon bibi75 » 5. Dez 2011, 10:34

drücke dir die daumen das es mit debby klappt.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Johanna Mütze

Beitragvon Laura » 6. Dez 2011, 11:14

Ohh...die sieht ja voll süß aus.... :smileymania_at_18749: sag mal, strickst du im Akkord :?: :mrgreen: :mrgreen: 2 Mützen ne Socke... ich brauch für ne Socke schon ne halbe Ewigkeit... ;1:: :AF;:
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Johanna Mütze

Beitragvon Ute » 6. Dez 2011, 11:34

;Jr:;

Laura, ich hab früher viel gestrickt ausser Socken :roll: und bin recht schnell damit :mrgreen: ;) außerdem bleibe ich dann dran, will immer fertig haben ;)

Hatte auch mal eine Strickmaschine, da hab ich Pullis (Übergrößen) für andere im Nebenjob gestrickt :mrgreen: Die ist beim Umzug auf den Müll gegangen,wollte sie verkaufen, wollte damals niemand haben,ärgere mich noch heute, war mit Mustercomputer! Da hab ich sie zum Müll gestellt, weil hier für das Riesenteil kein Platz war ;FV;: :XW;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich


cron