Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 21:41

Pferdefleisch

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 620

Pferdefleisch

Beitragvon Ute » 18. Jan 2012, 15:18

;Jr:; Mahlzeit

meine Lieferung Fleisch ist eben gekommen :FH;:
hab unter anderem Innereien vom Pferd und Pferdefleisch mit bestellt, ist zwar etwas teuer, aber mal eine andere Fleischeinlage wird sie sicher erfreuen ;) ich hoffe es zu Mindest :roll:

Wer füttert noch Pferdefleisch? Es soll ja sehr gut für allergische Hunde sein, bisher vertragen meine ja alles.

Bei Ayk bin ich etwas vorsichtig mit Haferflocken, ansonsten bekommt er noch alles!

Bin gespannt, was sie Morgen zum Pferdefleisch sagen :mrgreen: ;)
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Pferdefleisch

Beitragvon bibi75 » 18. Jan 2012, 18:15

hab ich hier auch schon gefüttert,kyra war begeistert wie immer bubi hat es nicht angerührt :roll: .
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pferdefleisch

Beitragvon Ute » 20. Jan 2012, 09:25

:000200d6:

tja das Bubele ;)

Meine hatten kein Problem mit Pferd, wobei ich sagen muss, das Andy, Debby, Biene erst gar nicht riechen was im Napf ist, :roll: sie schlingen ja alles weg! Andor, Ayk und Cleo haben die Nase eingesetzt und dann aber gefressen :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Pferdefleisch

Beitragvon Laura » 20. Jan 2012, 13:35

Meine Freundin füttert ihren weißen SH fast ausschließlich Pferd und Strauß da dieses Fleisch die wenigsten Allergene enthält und ihre Kerlchen sehr anfällig sind. Murphy hat ab und an auch Pferd bekommen.. naja einem Staubsauger ist es egal was er bekommt, Hauptsache Essen :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Pferdefleisch

Beitragvon Ute » 20. Jan 2012, 13:52

meine sind auch Staubsauger :roll: sie mäkeln eigentlich selten außer bei Leber am Stück die spuckt Andor durch die Gegend :mrgreen: aber Wölfchen schafft da abhilfe ;)
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich


cron