Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 21:46

Meine Hundeküche ist fertig

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1091

Re: Meine Hundeküche ist fertig

Beitragvon Ute » 13. Nov 2011, 11:34

:000200d6:

hab gestern beim verarbeiten vom Fleisch mal wieder meine Bande dabei gehabt :mrgreen: die sind schon anstrengend, wenn 4 Wilde mir dazwischen funken :roll:
das kann ich nicht immer machen, da ich sonst nichts eintüten brauche, es wird geklaut ohne Ende :mrgreen:

leider nur eine kleine Ausbeute an Fotos es waren über 100 aber da sie so schnell in ihren Aktionen sind, fehlt oft ein Teil vom Hund :oops: :roll: Als ich das Rindfleisch gemacht habe, hab ich sie raus geworfen :mrgreen: Den Blättermagen klauen und eventuell im Schuppen auf dem Teppich zu verspreisen, ist nicht so prickelnd
Ab und an dürfen sie halt dabei sein, besonders Andor freut sich,wenn er dazwischen herum krumeln kann :mrgreen:
Andor was ist da im Backofen?
Bild

Andor, is da was für mich bei ?
Bild

Andor, jau da klau ich mir mal schnell was ;) Er hat sich sein Abendbrot fast selber erklaut :mrgreen:
Bild

Andy war lieber im Schuppen und hat dort alles untersucht
Bild

Debby ,was ist denn so noch da oben
Bild

Andor und Cleo untersuchen die Decke, wo sonst Ayk liegt, wenn er mit zum Futter zubereiten geht
ich hatte ja damit gerechnet, das Andor oder Andy auf die Decke pieseln um zu markieren, aber sie waren anständig :mrgreen: :FH;:
Bild
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Hundeküche ist fertig

Beitragvon bibi75 » 13. Nov 2011, 11:43

na also hör mal wenn du deiner bande solche sachen vor die nase stellst ist es doch wohl klar das sie klauen.sieht ja nun super aus und ich denke mal das es auch super gerochen hat :mrgreen:
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine Hundeküche ist fertig

Beitragvon felix2007 » 13. Nov 2011, 12:37

Das ist ja auch eine Quälerei für die armen Hundis ........


da hattest du auf jeden Fall keine langeweile *lol*
Überall, wo der weiße Mann die Erde berührt, ist sie wund

Bild
Benutzeravatar
felix2007
 
Beiträge: 239
Registriert: 09.2011
Wohnort: OWL
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine Hundeküche ist fertig

Beitragvon Laura » 14. Nov 2011, 07:51

Hahhaha... überrall Hundenasen...wie köstlich :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Laura
 

Vorherige

cron