Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 23:31

Irgend was stimmt hier nicht. Fleisch schlecht?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 858

Re: Irgend was stimmt hier nicht. Fleisch schlecht?

Beitragvon bibi75 » 30. Nov 2012, 09:50

wie geht es andor?
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Irgend was stimmt hier nicht. Fleisch schlecht?

Beitragvon Ute » 30. Nov 2012, 10:47

:000200d6: Bibi,

Andor geht es besser, hab gestern das ganze Fleisch gebraten bäh Pansen ekelig er hat aber sehr wenig bekommen um den Magen zu schonen. Abends hat er dann seid Tagen gebettelt nach Futter, er hat ja kaum gefressen seid Sonntag .Hat aber wieder nur ein bisschen bekommen. War aber alles gut gegangen, kein Durchfall :FH;: und er ist wieder besser drauf. Wäre sonst heute zur Klinik gefahren.

Naja, nun hat Debby wieder Durchfall, aber bei ihr kann es an der Hitze liegen, hab gesehen das sie am Tropfen ist bei ihr ist es ja immer richtig doll mit dem bluten, manchmal wie Pfützen und da hat sie ja immer Probleme, da kotzt sie oft mal oder hat leichten Durchfall , sie hat es echt schwer während der Hitze, ist wie bei uns Menschen, viele Frauen sind top ander quälen sich rum. Denke, so ist es bei ihr auch, werd es beobachten. Muss mal lesen, ob man da nicht was geben kann!

Bin erstmal froh das es Andor wieder besser geht! Man kriegt ja gleich bei so einem Opa Panik, er hat auch abgenommen. Muss ich langsam wieder drauffüttern!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron