Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 23:29

Ich fütter.......

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2210

Re: Ich fütter.......

Beitragvon felix2007 » 27. Okt 2011, 07:57

Klar kann ichd as inTuperdosen machen

aber ich weiß nicht wie es ist
wenn ich das Fleisch komplett auftauen lasse
und dann wieder einfriere .... :7;:
Überall, wo der weiße Mann die Erde berührt, ist sie wund

Bild
Benutzeravatar
felix2007
 
Beiträge: 239
Registriert: 09.2011
Wohnort: OWL
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich fütter.......

Beitragvon bibi75 » 27. Okt 2011, 08:17

@ claudia

ist wohl untergegangen,hatte ich schon mal geschrieben,meine mutter ist fleischereifachverkäuferin und sagt das es kein problem ist aufgetautes fleisch noch mal einzufrieren.ich mache das von anfang an so das ich das fleisch und alles andere was sie brauchen antauen lasse damit ich es besser schneiden kann und packe es dann in dosen ab.so haben sie jeden tag verschiedene fleischsorten.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich fütter.......

Beitragvon Ute » 27. Okt 2011, 08:24

wenn es angetaut ist, ist das kein Problem wie Bibi schon geschrieben hat.
Im Sommer kam manchmal das Fleisch auch schon etwas angetaut hier an, obwohl in Styro Box.

:;R:; wer weis, was wir manchmal an angetautem Fleisch für uns kaufen :roll: wovon wir nix wissen!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fütter.......

Beitragvon felix2007 » 27. Okt 2011, 09:05

@bibi : sorry ja das schein ich überlesen zu haben :roll:


@Ute ja das was wir essen wollen wir manchmal wohl besse rnicht wissen .-)
Überall, wo der weiße Mann die Erde berührt, ist sie wund

Bild
Benutzeravatar
felix2007
 
Beiträge: 239
Registriert: 09.2011
Wohnort: OWL
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich fütter.......

Beitragvon bibi75 » 27. Okt 2011, 09:11

@ claudia
:XY;: ,ne macht ja knapp die hälfte,kann schon mal untergehen.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich fütter.......

Beitragvon Ute » 27. Okt 2011, 09:20

Nö, möchte ich oft nicht wissen, was wir runter schlucken :roll:

Im Moment siehste ja genug im Fernseh, da wird mir teilweise schlecht, obwohl ich ja einiges (Blättermagen) ab kann, aber was in unserem Essen drin ist bääääähhhh, gerade in Fertigprodukten :roll:

Ist schon Jahre her, da hab ich TK Spinat gemacht und etwas schwarzes drin entdeckt :mrgreen: ein Mistkäfer mir wurde ganz anders. Ich bin mit Topf da hin gegangen, wo ich es gekauft habe . Die haben nicht schlecht geschaut, die Herstellerfirma hab ich auch mit Fotos angeschrieben. Haben sich zig mal entschuldigt, hab Jahre keinen Spinat mehr gegessen, heute schaue ich genau in den Topf :roll: :mrgreen:

Da ist doch so ein Pansen für die hunde garnicht mal so ekelig :mrgreen: und wech
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron