Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 21:53

Fleisch

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 953

Re: Fleisch

Beitragvon Ute » 21. Aug 2012, 21:37

;Jr:; Sabine

ins Fitnesstudio brauche ich echt nicht ;) das Geld hab ich in einen Drucksprüher gesteckt :CD;: hab ihn eben noch ausprobiert, super das Teil trägt man auf dem Rücken passen 18 Liter rein (schön schwer der Rücken wird wieder schmerzen) :roll: hab Unkraut vernichtet damit, geht super. Hatte so ein kleines Ding und musste ständig pumpen, hiermit haste dem Pumphebel gleich in der Hand und kannst gehen lassen. :;R:; hab ich nicht schon eher so ein Teil gekauft????

Na ja, das schleppen vom Kühlhaus ins Auto ist eine Maloche, hier hilft Männe mir beim ausladen und wenn er mal nicht da ist, hat er mir ein Wägelchen spendiert ;) Wölchen hilft mir auch auch sehr, er muss nur neue Messer haben, die werden langsam stumpf :roll: Ich mache es eigentlich ganz gerne, nur wenn es mal sooo viel ist, dann reicht es irgendwann dann mache ich den anderen Tag weiter! Ich denke immer daran, das die Kinder :mrgreen: gesund ernährt werden und wie sie rein hauen :FH;: :FH;:

Guck mal, was du alles bist und kannst für deine Schäfis......Tierarzt, Fleischer, Trainer, Erzieher, Putzfrau und Mutter vons Ganze


Ja, ja Putzfrau ;) da haste Recht, ich muss noch mit dem Hochdruckreiniger die Anlage sauber machen ist wieder alles grün zuviel Bäume drum herum das sind die Platten schnell grün und sobald es regnet, rutsche ich auch darauf aus, ist ganz schön gefährlich. Also muss mal wieder die Schweinerei in Kauf nehmen. :roll:

Apropo Tierarzt... Debby hat keine neuen Stellen bekommen und es scheint als kommt Fell nach. Glaube es lag an der Badewanne, wenn es 2 Tage steht ist es dreckig und es sind so komische Viecher drin und das Wasser wird grün :roll: Mache jetzt nur halbvoll Wasser rein lasse sie planschen und kippe es wieder aus.


Hab von einer Frau gelesen, wo der Hund auch eine Kontaktallergie hat. Sie nimmt an von stehenden Wasser!

Hier ist immer was zu tun. ;) Solange ich fit bin, mache ich es auch gerne . Bin ja nicht der Typ wie viele Frauen, die im Cafe sitzen. Hab eine Bekannte die trifft sich jeden Morgen von 9- 11 Uhr zum Frühstück mit ihren Freundinnen ;) weis garnicht was die sich noch zu erzählen haben :roll:
Sie möchte das ich auch mal hin komme, nö ich muss ca 60 KM fahren, das ist es mir nicht Wert, da bürste ich die Hunde in der Zeit, kann sie nicht verstehen :AF;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron