Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 21:40

Der Wolf ist da

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 950

Der Wolf ist da

Beitragvon Ute » 13. Okt 2011, 20:46

:FH;: :FH;: :FH;: ich bin wieder da :mrgreen: der Fleischwolf auch :FH;: :FH;: er ist einfach nur Spitze :FH;: :FH;:
Männe hat mir schnell Starkstrom gelegt :FH;:
Bild

Wolf aufgestellt und natürlich war ich neugierig ob er das macht was ich mir vorstelle
das gute Stück :FH;: :FH;:
Bild

nun mal in Arbeit :FH;: ich sage Euch in kurzer Zeit 10 KG Pansen und 3 KG Mischfleisch durch gehauen, so schnell konnte ich den garnicht füttern wie es unten raus kommt :FH;:
Bild

ersten Pakete zur Probe eingepackt nun wird das lagern noch einfacher und es paßt mehr in die Truhen :FH;:
Bild
:SY:; wie schnell der arbeitet eine Arbeitserleichterung dem nächst :mrgreen: Wannen drunter,wenn ich neues hole, alles getrennt wolfen und dann zusammen abpacken und die Mahlzeiten sind fix und fertig :FH;: :FH;: Morgen geht es weiter, da noch nicht aller Pansen gefroren war in der Truhe ,werd ich ihn Morgen früh durch lassen und einfrieren, so hab ich sicher Platz für Reh am Sonntag :mrgreen: sind ja jetzt flache Pakete :mrgreen:

Ich freu mich wie Bolle :FH;: :FH;: :YF:.

:sorry-schilder: aber ich bin einfach Happy deshalb soviele Smilies :FH;: :FH;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Der Wolf ist da

Beitragvon felix2007 » 13. Okt 2011, 21:04

cool da braucht du ja jetzt nur noch ein drittel der Zeit

Klasse ...............
Überall, wo der weiße Mann die Erde berührt, ist sie wund

Bild
Benutzeravatar
felix2007
 
Beiträge: 239
Registriert: 09.2011
Wohnort: OWL
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Wolf ist da

Beitragvon Ute » 13. Okt 2011, 21:17

Jau, der zieht sich das super schnell rein, werd die nächste Ladung gleich wolfen mit Innereien und Muskelfleisch kann es ja jetzt so machen wie ich es brauche :FH;:

Werd jetzt mal bei Ebay nach Gefrierbeutel in größeren Mengen schauen ;)

Weniger Arbeit wird es sicher auch sein. Gerade für Ayk muss ich nun nichts mehr teuer im Netz bestellen, da er ja nur noch gewolftes frißt, mach ich ihm jetzt :mrgreen: Hätte ich es gewußt, hätte ich bei Plauen das Paket nicht mehr bestelle nmüssen! Na ja, wird mit verfüttert und gut ist!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Der Wolf ist da

Beitragvon Laura » 13. Okt 2011, 21:55

Ohhh ich freu mich so für dich !!! :genauso: und hat Wolf schon nen Namen ??? :haende:
Das ist ein richtig professionelles Ding.. wahnsinn :smileymania_at_18749:
das erleichtert deine Arbeit ungemein..ich kann deine Freunde voll verstehen ich würde auch springen vor Glück !!! :haende:
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Der Wolf ist da

Beitragvon Ute » 13. Okt 2011, 22:12

Huhu Laura,

ja hat er ........ mein "Wölfchen" ist er :FH;:

professionelles Ding, jau mit den anderen wäre es auch nicht gegangen, hatte mich ja genügend erkundigt :mrgreen: hatte ja auch bei Wölfchen zweifel :mrgreen: aber der packt das!

Hoffe, ich kann heute Nacht schlafen :mrgreen: hab 2 Wannen stehen mit Pansen, Blättermagen Fleisch was ich Morgen noch wolfen will.

Spring in die Luft, hab immer noch Späßchen :FH;: :FH;:
Männe war auch begeistert, da ich "Wölfchen" ja im Alleingang gekauft habe :mrgreen: bei Elektrosachen ist sonst Männe der Fachmann :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Der Wolf ist da

Beitragvon bibi75 » 14. Okt 2011, 10:23

na das hört sich nach begeisterung pur an :smileymania_at_18749: ,
wenn wir mal länger nichts von ute hören ist sie bei ihrem wölfchen :icon31:
hört sich baer echt nach super erleichterung an.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Wolf ist da

Beitragvon Ute » 14. Okt 2011, 11:18

Moin Bibi,

ja, es ist eine Erleichterung geht super schnell, demnächst noch schneller da ich heute erst das Zeug wieder aus den Beutel packen musste, hält alles auf! Nächstesmal wird gleich gewolft und ab in die Tüten!

Aber ich muss ihn sauber machen, da will er nicht so wie ich es will. Muss mal schauen, ob ich es schaffe, sonst muss ich noch mal anrufen :roll:

So werd wieder an die Arbeit gehen, ehe Du die Peitsche weiter schwingst :SY:;
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Der Wolf ist da

Beitragvon bibi75 » 14. Okt 2011, 11:22

ute brauchst keine angst zu haben,habe die peitsche schon wieder weg gepackt.
das mit dem sauber machen bekommst du auch noch hin,mußt dein wölfchen eben erst richtig kennen lernen.
Liebe Grüße von Bianca, Bubi und Kyra
Benutzeravatar
bibi75
 
Beiträge: 1784
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Wolf ist da

Beitragvon Ute » 14. Okt 2011, 13:43

gut das die Peitsche weg ist, hatte schon Sorge das Du gleich mit ihr hier stehst und ich kriegse :mrgreen: ;)

Jau, nachdem ich Wölfchen gedroht habe das er sich neuen Besitzer suchen muss :mrgreen: wenn er jetzt die Spindel nicht her gibt ...hat er sie dann los gelassen :mixed_ok: will wohl hier bleiben :FH;:

.W;: ich hoffe, das ich ihn beim nächsten benutzen wieder zusammen bekomme, sah gestern doch einfacher aus als es ist ;DF;:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich


cron