Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 21:56

Barft hier keiner mehr??

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1024

Re: Barft hier keiner mehr??

Beitragvon Ute » 11. Mär 2012, 02:14

;Jr:; Danny,

ja in Hühnerhälse ist auch Kalzium drin, kannst sie aber roh geben. Musst aber die Menge ausrechnen, was Dein Winzling benötigt. Eierschalen zerstossen gehen aber auch oder Knochenmehl oder halt das Pulver. Das Zeug kannste ihr doch unters Futter mischen ;)

Hab eine Tabelle wieviel Kalzium wo drin ist, find sie grad nicht, da ich noch nicht geschafft habe nach meinem Umzug von AOL nach GMX Ordner anzulegen, das ich schneller die Links finde.

Hab nen Zettel geschrieben, werd ja vergeßlich ;) :mrgreen: werd Morgen den Link suchen und hier einstellen.
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Barft hier keiner mehr??

Beitragvon Saraba » 14. Mär 2012, 17:55

Genau ausrechnen? Oh Gott, schon hab ich das P wie Panik in den Augen. Zahlen sind mein Alptraum, ich kann mir nichtmal meine Telefonnummer merken.
Wir haben hier so Leckerlieknochen, die haben viel Kalzium drin. Hühnerhälse frisst Madame seit Tagen keine mehr, die dumme Nuss... Aber die Leckerlies gehen immer.
Und roh hab ich die noch nie gesehen, wir haben getrocknete. Hm, muss ich gleich mal gucken wo ich die roh herbekommen könnte, dann frisst sie die vielleicht auch wieder.
Benutzeravatar
Saraba
 
Beiträge: 372
Registriert: 02.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Barft hier keiner mehr??

Beitragvon Ute » 14. Mär 2012, 18:31

;Jr:; Danny,

Hühnerhälse bestelle ich bei Tierhotel musste mal suchen!
Ja ,das ausrechnen geht mir auch quer!

Will mir jetzt mal eine Tabelle machen, in was wieviel Kalzium drin ist und für jeden Hund aufschreiben. Viele geben ja den Wochenbedarf an Kalzium auf 2-3 Tage verteilt, so werd ich es auch in Zukunft machen.
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron