Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 03:53

Barf was man füttert

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 994

Re: Barf was man füttert

Beitragvon Ute » 10. Jul 2014, 10:04

:000200d6:

so ich habe mal bei dem angefragt wo Andrea mir den Link geschickt hat, die machen Züchterpreise und das Premium Rindfleisch ist zu 100% Rindfleisch das hat der Chef mir gerade schriftlich gegeben, nicht gepantscht könnte es untersuchen lassen!
So da werde ich gleich mal überschlagen was ich so ca in 2 Monaten brauche an Muskel weil ich muss größere Menge abnehmen dann komme ich auf den super Preis und werde dann bestellen ;) . Andrea erreiche ich grad nicht, sie ist ja von der Qualität begeistert! Sie bestellt ja jetzt über einen Dackelzüchter dort mit!
Werde sehen ,wie es ist! Denke, das mir das mit dem Teilbarfen besser gefällt!


Charly ist das hin und her ja auch Leid, aber als ich ihm vom K3 erzählte er wußte übrigens das es chemisch hergestellt wird, wurde er auch skeptisch! Es ist ja nicht so schlimm ,wenn ich die 2 Sack verfüttere aber auch Jahre möchte ich es ihnen nicht geben! Werde es immer mal dazwischen geben sobald ich Gemüseflocken habe gibt es halt 2 mal die Woche das Vacom und gut ist!

Oh Andrea war Brötchen holen schreibt grad auf Whats App ,werde mal anrufen!
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron