Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 01:54

Ausbeute heute, der Wahnsinn

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 608

Ausbeute heute, der Wahnsinn

Beitragvon Ute » 8. Okt 2011, 20:38

So, heute war der absolute Hammer ;K9:, ich habe ja wie jeden Samstag mein Reh/Hirsch abgeholt :FH;: Mich hat es fast aus den Schuhen gehauen, als ich die Kühlkammer aufgemacht habe und mich dieses Teil anlachte,
das Ding war so schwer das ich jetzt noch Rücken habe :roll:
Der Arbeits und Zeitaufwand hat sich mal wieder gelohnt, die Hunde freuen sich über die guten Häppchen :mixed_wow:

passte kaum in meine Wanne
Bild

Problem, wie krieg ich das Teil klein mit meinem Hobbywerkzeug :?:
Bild

gute Axt und scharfes Messer und schon hatte ich ihn im Griff
Bild

Fleisch genug und ich habe echt überlegt einen Braten für uns zu nehmen, nur wir haben noch nie Hirsch gegessen und hab mich dann doch nicht getraut :roll:
Bild

hab es dann gleich portionsmässig in Dosen gepackt, gab heute noch Schaf ,Pansen, Herz, Leber und Lunge so hab ich fertige Mahlzeiten abgepackt

Bild

und noch 2 Kisten voll , Vorrat für den Winter anlegen :mrgreen: Im Winter werd ich da nicht mehr hinfahren können, geht mir zu steil ab und zuviele Serpentinen
Bild
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: Ausbeute heute, der Wahnsinn

Beitragvon felix2007 » 9. Okt 2011, 06:17

Na da hast du die Truhe ja erstmal wieder voll
Überall, wo der weiße Mann die Erde berührt, ist sie wund

Bild
Benutzeravatar
felix2007
 
Beiträge: 239
Registriert: 09.2011
Wohnort: OWL
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ausbeute heute, der Wahnsinn

Beitragvon Laura » 9. Okt 2011, 07:10

boaahhh.. :o Wahnsinn... ich wüsste wirklich nicht wie ich das Teil klein kriegen sollte ? Aber das Stück sieht echt klasse aus... bekommt man richtig Appetit :D
Benutzeravatar
Laura
 

Re: Ausbeute heute, der Wahnsinn

Beitragvon Ute » 9. Okt 2011, 08:47

Jau, Truhen sind voll muss gleich umpacken, hatte ich gestern keine Lust mehr zu :roll:

Laura, ich hab auch davor gestanden und nicht gewußt wie, hab einfach das Messer angesetzt und geschnitten, klappte dann ganz gut :mrgreen: Ja, es sah wirklich lecker aus :mrgreen:
Viele liebe Grüße von Ute mit Andy, Cleo,Biene, Debby und Motte
+ Seelchen Ayk und Andor ganz fest im Herzen


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ute
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 4608
Registriert: 09.2011
Wohnort: Aerzen
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich


cron